Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Der erste "hauptberufliche" Youngtimer MAGNUM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 44 45 46 47 [48] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der erste "hauptberufliche" Youngtimer MAGNUM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stranz



images/avatars/avatar-4790.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Name: Dirk Stranz
Herkunft: Rülzheim / Südpfalz
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Stranz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magnumanie ist nicht heilbar!

Stranz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1070885zgreklkl.jpg



__________________
Auch Ingenieure können schrauben!
12.11.2017 20:11 Stranz ist offline E-Mail an Stranz senden Beiträge von Stranz suchen Nehmen Sie Stranz in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht der specht daumen

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
12.11.2017 20:32 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Stranz



images/avatars/avatar-4790.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Name: Dirk Stranz
Herkunft: Rülzheim / Südpfalz
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Stranz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird doch auch Zeit, dass es nach 4 Jahren schöpferischer Pause hier mal wieder was zu berichten gibt, oder?

__________________
Auch Ingenieure können schrauben!
12.11.2017 21:36 Stranz ist offline E-Mail an Stranz senden Beiträge von Stranz suchen Nehmen Sie Stranz in Ihre Freundesliste auf
mb322



Dabei seit: 25.03.2011
Name: Steffen
Herkunft: Süddeutschland
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stranz
Wird doch auch Zeit, dass es nach 4 Jahren schöpferischer Pause hier mal wieder was zu berichten gibt, oder?


Absolut! daumen
Ich habe versucht über FB halbwegs auf dem laufenden zu bleiben, hat aber nicht wirklich geklappt. smile
13.11.2017 07:50 mb322 ist offline E-Mail an mb322 senden Beiträge von mb322 suchen Nehmen Sie mb322 in Ihre Freundesliste auf
U 1600 A



Dabei seit: 31.08.2016
Name: Tobias
Herkunft: Raum Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

zunächst mal muss ich mich auch in diesem Thema als heimlicher Mitleser outen. ahnung

Respekt für die schönen Schätze, die du in deinem Fuhrpark hast.

Eben ist mir auf YouTube ein schönes Video aufgefallen und der Name, der direkt am Anfang genannt wurde, kam mir doch sehr bekannt vor.
Ich erlaube mir mal, es hier zu verlinken:
https://www.youtube.com/watch?v=MsAPlUaIWyQ
(Wenn unerwünscht, dann lösche ich den Link natürlich auch gerne wieder.)
Mir hat es sehr gut gefallen, klasse gemacht.

Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende noch an Alle.

Viele Grüße
Tobias
24.11.2017 19:04 U 1600 A ist offline E-Mail an U 1600 A senden Beiträge von U 1600 A suchen Nehmen Sie U 1600 A in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 44 45 46 47 [48] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Der erste "hauptberufliche" Youngtimer MAGNUM

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH