Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 9. Montforter Oldtimer Treffen, 1. + 2. Mai 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 9. Montforter Oldtimer Treffen, 1. + 2. Mai 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Mot 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laurent, wie ich bei der OTA lese ist am 14.-15.Mai 2011 wieder in Monfort eine Oldietreffen. Organisierst du da wieder mit. Ich fand es ganz wunderbar. Schorsch der mit dem roten Magirus Sirius

23.10.2010 20:27 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Laurent

images/avatars/avatar-5310.jpg

Name: Laurent
Herkunft: Luzern

Themenstarter Thema begonnen von Laurent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schorsch. Am 14. und 15. Mai 2011 feiern sogar ein Doppaljubiläum: 10. Montforter Oldtimer Treffen und ¨mein¨ 5. Niederländisches Saurer und Berna Treffen.
Wir würden uns sehr freuen wenn du auch wieder dabei bist. Dann vieleicht mit dem Borgward? Oder ein Henschel wäre auch nicht schlecht zwinker

23.10.2010 21:25 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Laurent, Borgward ist ziemlich sicher, wenn er bis dahin nicht irgendwelche schlimmen Ausfälle hat. Den brauch ich mittlerweile zum wohnen. Gruss Schorsch

24.10.2010 07:23 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
schukie6

So Laurent, wenn es alles so klappt wie wir es vorhaben, kommen wir mit 1. Borgward B 4500 u. Anhänger, und 2. Borgward B 2000, evtl. noch mit 3. Borgward Isabella Kombi mit Graziella Wohnwagen . Nummer 1 ist ganz sicher. Gruss Schorsch

13.11.2010 20:56 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Laurent

images/avatars/avatar-5310.jpg

Name: Laurent
Herkunft: Luzern

Themenstarter Thema begonnen von Laurent

Ich freue mich schon. Voraussichtlich werden auch wieder mehr Schweizer dabei sein.

14.11.2010 15:00 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Morgen Laurent, nimmst du mich bitte in die Anmeldeliste auf? Ich bin faul. Schorsch

21.11.2010 10:13 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 9. Montforter Oldtimer Treffen, 1. + 2. Mai 2010

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH