Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Spanien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 68 69 70 71 [72] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Spanien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

GRUPAJES, 2024 in Hessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1187046.jpg

10.04.2024 18:21 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olano

DERHARRY hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SP1.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Gestern, 18:23 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spanier sieht man ja eher selten in Finnland. Die einfache Strecke für diesen Iveco S-Way von Hnos. Robledo vom Firmenhof ist in etwa 3300km. Wer ein paar schöne Bilder aus älteren Tagen dieser Firma sehen möchte, schaut mal auf deren Seite unter dem folgenden zwei Links.

https://www.hrobledo.com/quienes-somos

https://www.hrobledo.com/galeria

Lancia832 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20240416_081553.jpg



__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
Heute, 10:05 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

TSK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

ein schönes Foto und schon eine bemerkenswerte Entfernung die der Iveco zurückgelegt hat. Danke auch für die Links zur Firmengeschichte.

Die meisten Spanier die man damals wie heute auf europäischen Straßen antrifft, sind ja in der Regel Kühltransporter gefolgt von Planenzügen. Dem entsprechend war auch schon 1988 solch ein Tanksattelzug wie der von mir gezeigte eher die Ausnahme.
Noch dazu solch eine besondere Kombination aus Scania P112M Zugmaschine mit Topsleeper und volumenoptimiertem Tankauflieger für Lebensmitteltransporte.

Im Einsatz stand der damals beim Transportunternehmen TSK TraineSKo aus Valencia.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania TSK.jpg



__________________
vehiclejack
Heute, 14:01 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,
die Firma Robledo aus Asturien kenne ich auch schon länger. Ein Bekannter von mir (ein Spanier), auch ein Oldtimerfreund, fährt dort. Er war vorletzte Woche auch in Finnland, mit einem Volvo FH. Ich bin immer fasziniert von seinen Reisezielen, wie z.B. Griechenland, Montenegro, Bulgarien, Rumänien, Litauen, Finnland, Schweden. Alles andere ist für ihn Nahverkehr. Und er betreibt das mit Leidenschaft und durch das Oldtimerhobby kennt er eigentlich in jedem Land jemanden. Kenne niemanden, der diese Lkw -Fahrerei sonst so lebt. Die Firma hat aktuell 38 Lkw und neben Iveco auch Volvo und DAF im Fuhrpark (von den Marken weiss ich das jedenfalls). Ich glaube, es ist eine richtig gute Firma.
Viele Grüße
Tilman

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
Heute, 17:53 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Eure sehr interessanten Informationen und Bilder! daumen

Die Fuhrparkbilder aus den 80ern von dieser Firma sind ja wirklich schön... klatsch

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: Heute, 19:03.

Heute, 19:02 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blumhardt
Hallo Frank,
die Firma Robledo aus Asturien kenne ich auch schon länger. Ein Bekannter von mir (ein Spanier), auch ein Oldtimerfreund, fährt dort. Er war vorletzte Woche auch in Finnland, mit einem Volvo FH. Ich bin immer fasziniert von seinen Reisezielen, wie z.B. Griechenland, Montenegro, Bulgarien, Rumänien, Litauen, Finnland, Schweden. Alles andere ist für ihn Nahverkehr. Und er betreibt das mit Leidenschaft und durch das Oldtimerhobby kennt er eigentlich in jedem Land jemanden. Kenne niemanden, der diese Lkw -Fahrerei sonst so lebt. Die Firma hat aktuell 38 Lkw und neben Iveco auch Volvo und DAF im Fuhrpark (von den Marken weiss ich das jedenfalls). Ich glaube, es ist eine richtig gute Firma.
Viele Grüße
Tilman


Hi,

Google sagt das Robledo hier in Turku bei Nestle geladen / entladen hat. Könnte gut passen, weil Google Maps direkt neben dem Firmenhof in Spanien ebenfalls einen Nestle Standort zeigt.

https://www.google.com/maps/contrib/101155842316673857087/photos/@52.2034848,5.3405657,3z/data=!4m3!8m2!3m1!1e1?entry=ttu

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lancia832: Heute, 19:42.

Heute, 19:40 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 68 69 70 71 [72] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Spanien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH