Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift) |
Starliner
Moderator
   

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 43
 |
|
Toman 32S37
Das war´s dann wohl.....
__________________ Ich distanziere mich ausdrücklich vom Verhalten anderer - ich hab nämlich mein eigenes!
|
|
05.06.2026 10:38 |
|
|
stranger55
   

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz Herkunft: Österreich
Alter: 70
 |
|
Hallo Ronald, ich war 77/78 bei Saexinger als Fahrer tätig und kann dir berichten daß einige Zeit vorher Karl Böntner Saexinger gekauft hat. Der Fuhrpark war überwiegend MAN aber auch Mercedes, Volvo und Steyr waren dabei, daher könnte der Steyr von dem Foto vorher aus diesen Reihen stammen. Saexingers Geschäft war eher Speditionsmässig gewesen, war auch bei Böhler am Nordwestbahnhof eingemietet, Karl Böntner war ursprünglich Transportunternehmer und stark im Geschäft mit Eisen und Stahl aus dem Mur und Mürztal zu verfrachten.
Gruß Heinz
|
|
05.06.2026 11:24 |
|
|
Globetrotter
   
Dabei seit: 30.10.2011
Name: Andreas Herkunft: Linz
Alter: 47
 |
|
Ja, war ein Steyr vom Saexinger
|
|
05.06.2026 14:24 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|