Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (486): « erste ... « vorherige 482 483 484 485 [486] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant, Saexinger fuhr Steyr, kannte dort nur MAN/ÖAF und ein MB stand da manchmal rum.
Naja heute fährt man ja bekanntlich nur mehr silberfarbene MB und transportiert und lagert Gefahrengut.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 10.05.2026 13:50.

10.05.2026 13:29 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toman 32S37

Das war´s dann wohl.....

__________________
Ich distanziere mich ausdrücklich vom Verhalten anderer - ich hab nämlich mein eigenes!
05.06.2026 10:38 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ronald, ich war 77/78 bei Saexinger als Fahrer tätig und kann dir berichten daß einige Zeit vorher Karl Böntner Saexinger gekauft hat. Der Fuhrpark war überwiegend MAN aber auch Mercedes, Volvo und Steyr waren dabei, daher könnte der Steyr von dem Foto vorher aus diesen Reihen stammen. Saexingers Geschäft war eher Speditionsmässig gewesen, war auch bei Böhler am Nordwestbahnhof eingemietet, Karl Böntner war ursprünglich Transportunternehmer und stark im Geschäft mit Eisen und Stahl aus dem Mur und Mürztal zu verfrachten.
Gruß Heinz
05.06.2026 11:24 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Globetrotter



Dabei seit: 30.10.2011
Name: Andreas
Herkunft: Linz
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war ein Steyr vom Saexinger
05.06.2026 14:24 Globetrotter ist offline E-Mail an Globetrotter senden Beiträge von Globetrotter suchen Nehmen Sie Globetrotter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (486): « erste ... « vorherige 482 483 484 485 [486] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH