Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Omnibus-Oldtimer bis Baujahr in den 1980ern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (130): « erste ... « vorherige 126 127 128 129 [130] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Omnibus-Oldtimer bis Baujahr in den 1980ern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roadgamer

images/avatars/avatar-9881.jpg

Name: Stieven
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boogie
Moin, moin, winke
2 Fotos vom Flohmarkt, wer weiß denn, was und wo das ist ?
Auf einem Kneipenschild war Smithwick's zu lesen, was ein Bier aus Kilkenny ist.

Edit:
Einige der Fotos auf dem Film sind aus Portrush in Nord-Irland, dann werden die hier auch in der Gegend sein.

Guten Morgen Burkhard,

es handelt sich um einen Bedford J2 Plaxton Coach.

„Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ Augenzwinkern

07.04.2025 09:57 Roadgamer ist offline E-Mail an Roadgamer senden Beiträge von Roadgamer suchen Nehmen Sie Roadgamer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roadgamer: Hab ich nicht! YIM-Name von Roadgamer: Hab ich nicht! MSN Passport-Profil von Roadgamer anzeigen
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drögmöller EuroComet E330H 11,3 von 1994 auf der Retro Classics. Auch wenn der Bus dem Namen des Threads nach nicht hier her passt, stelle ich ihn einfach hier ein. Ist ja ein Oldtimer.

Zwieblinger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2250227_Drögmöller EuroComet E330H 11,3 auf der Retro Classics 2025.jpg

15.04.2025 11:41 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Drogmöller E 330 Comet auch von Hamprecht

Der ist Baujahr 1983

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
Drogmöller E 330 Comet Hamprecht 1 (Copy).jpg

16.04.2025 18:33 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
ha-ri

Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS

Hallo,

Hier lohnt sich auch mal reinzuklicken jo

https://www.drehscheibe-online.de/foren/...hp?017,11100559

Gruß
ha-ri
16.04.2025 21:45 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Neoplan N212 von 1980 auf der Retro Classics 2025

2250227_Neoplan N212 auf der Retro Classics 2025.jpg

18.04.2025 16:18 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Isobloc W947DP von 1948 auf der Retro Classics 2025

2250227_Isobloc W947DP auf der Retro Classics 2025.jpg

07.05.2025 21:12 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak

images/avatars/avatar-7578.jpg

Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin

Zitat:
Original von Leo
Ich habe mich schon gefragt, ob der mit dem von mir fotografierten identisch ist, aber ein paar Details stimmen nicht überein.

Es gab einige dieser Wagen des Arbeitsmedizinischen Dienstes, sowohl auf Basis des alten Setra, der 200er Setra, der 300er Setra und auch MAN SR Busse.

Gestern, 02:32 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
Leo

images/avatars/avatar-9884.jpg

Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora

Ah, das erklärt die Unterschiede. daumen

Gestern, 09:40 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (130): « erste ... « vorherige 126 127 128 129 [130] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Omnibus-Oldtimer bis Baujahr in den 1980ern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH