Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Heute in Friedrichshafen..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute in Friedrichshafen.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloescht10112015
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Schorsch und Wilko,

Dresden sollte keine Ferienfahrt werden, sondern Anfang Juni zur Dresden Klassik mit entsprechendem Rahmen-Programm eine zusätzliche Sache. Nur Dresden ist abgesagt, da es aus Vereinsgründen nicht im kommenden Jahr geht. Die haben eine neue Halle bekommen und müssen dort hin erst ihre Aktivitäten legen. Habe dazu Freitag ein Telefonat mit dem ersten Vorsitzenden gehabt. Schade! unglücklich

Die 2. Möglichkeit und mögliche Ferienfahrt wird am 11./12. September in Meddo bei Warsteiner ausgekaspert.

Und meine 3. Möglichkeit - da müssen wir erst mal sehen.

Und 2012 , Schau mal hier! Das könnte es werden

Grüße
Achim
15.08.2010 19:04
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Achim, Norwegen mit meinem B 4500, da muss ich ja noch weniger arbeiten um die Anreise zu schaffen. Achim, in diesem Jahr die Kurzetappen, die Stellplätze, die Ziele alles war ganz Klasse. MIt den Ferienfahrer, mit denen ich mich im nachhinein unterhalten habe, fanden das ganz toll. Bitte , B itte nicht so weite ETappen. Norwegen ist ein dünn besiedeltes Land (4 Mio Einwohner) und eine herrliche Landschaft und noch haben nicht alle Berge einen Tunnel. Norwegen ist ganz flach , wenn mann mit den hurtigruten fährt. Und deren Wege hören immer an den Bergen auf. Leider kann ich auch nicht nach Meddum kommen. Bin dann in Schottland. Aber danke für deine Info. Gruss Schorsch

15.08.2010 19:33 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Heute in Friedrichshafen.....

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH