Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 17. Oldtimertreffen & das 11. Nutzfahrzeugtreffen in Hillesheim am 10. 9. – 12. 9. 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17. Oldtimertreffen & das 11. Nutzfahrzeugtreffen in Hillesheim am 10. 9. – 12. 9. 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HGD   Zeige HGD auf Karte

images/avatars/avatar-1187.jpg

Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel

Themenstarter Thema begonnen von HGD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaurerDeutschland
Hat jemand Fotos vom BERNA LKW auf Seite 1?

Gruss
Jan-Hendrik

schau mal hier

HGD hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1040648.jpg
P1040651.jpg
P1040707.jpg

12.09.2010 19:35 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

...in der Grube:

Gruß
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder angehängt:
DSC_0239.jpg
DSC_0257.jpg
DSC_0259.jpg
DSC_0266.jpg
DSC_0274.jpg
DSC_0293.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
12.09.2010 19:49 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf

Hallo,

Sandkastenspiele!

Gruß
Edgar

DSC_0244.jpg
DSC_0271.jpg
DSC_0281.jpg
DSC_0288.jpg
DSC_0306.jpg
DSC_0315.jpg

12.09.2010 20:38 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert

Hallo Edgar

Wie immer, klasse Fotos! klatsch Schön, dass Du auch bei der Ausfahrt Bilder gemacht hast. Ist für mich eigentlich immer der Höhepunkt der Veranstaltung, die Fahrzeuge in der Natur zu sehen. Mehr davon.

Und am Wochenende geht`s ja in die nächste Runde....

Gruß
Gerd
13.09.2010 09:51
Lena
unregistriert
Berna Foto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto wurde gewünscht von Jan- Hendrik. Foto wird geliefert.

Grüße
Lena

Lena hat dieses Bild angehängt:
P1000844.jpg

13.09.2010 12:04

Zitat:
Original von Pluto200F-L
Hallo Edgar

Wie immer, klasse Fotos! klatsch Schön, dass Du auch bei der Ausfahrt Bilder gemacht hast. Ist für mich eigentlich immer der Höhepunkt der Veranstaltung, die Fahrzeuge in der Natur zu sehen. Mehr davon.

Und am Wochenende geht`s ja in die nächste Runde....

Gruß
Gerd

Hallo Gerd,

deinem Wunsch wäre ich gerne noch stärker nachgekommen, aber die wenigen LKWs, die an der Ausfahrt teilgenommen haben, haben sich zudem teilweise noch verfahren.

Kann leider nicht nach Bottrop-Kirchhellen kommen.

Herzliche Grüße
Edgar

DSC_0103.jpg
DSC_0119.jpg
DSC_0141.jpg
DSC_0151.jpg
DSC_0157.jpg
DSC_0158.jpg

13.09.2010 13:19 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Henschel F191

images/avatars/avatar-5220.jpg

Name: Florian
Herkunft: Saarland

Noch zwei von mir bei der arbeit.
Mein bruder ist mit dem Henschel gefahren und ich mit dem Rundhauber.

Henschel F191 hat diese Bilder angehängt:
Hillesheim 057 - Kopie.jpg
Hillesheim 049 - Kopie.jpg

13.09.2010 14:47 Henschel F191 ist offline E-Mail an Henschel F191 senden Beiträge von Henschel F191 suchen Nehmen Sie Henschel F191 in Ihre Freundesliste auf

Hallo,

und dann waren da noch...

Herzliche Grüße
Edgar

PS.: Mit dem schmucken Opel Super 6 von 1938 durfte ich als Beifahrer eine Runde um Hillesheim drehen.

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0072.jpg

DSC_0040.jpg
DSC_0230.jpg
DSC_0275.jpg
DSC_0333.jpg
DSC_0325.jpg

13.09.2010 15:24 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 17. Oldtimertreffen & das 11. Nutzfahrzeugtreffen in Hillesheim am 10. 9. – 12. 9. 2010

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH