Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Schweiz - Türkei 1994 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweiz - Türkei 1994
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bred Last

images/avatars/avatar-6343.png

Name: Gottfried
Herkunft: Kt.Bern

Themenstarter Thema begonnen von Bred Last
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja,das waren im Moment leider die letzten Fotos welche ich hatte.
Ich bin auf der Suche nach was neuem und werde diese sicher hier im Forum zeigen.

Bred Last hat dieses Bild angehängt:
K800_00126 (16).jpg

10.12.2012 18:29 Bred Last ist offline E-Mail an Bred Last senden Beiträge von Bred Last suchen Nehmen Sie Bred Last in Ihre Freundesliste auf
saurerfan

images/avatars/avatar-5512.jpg

Name: Kris
Herkunft: Kerzers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Fotos jo bin in Kerzers aufgewachsen. Die lKWs von Krummen sind mir vertraut. Einer der 3Achs Anhänger mit Trilexfelgen gibt es noch heute mit original Plane. Er wird in der Landw. eingesetzt
15.01.2014 14:51 saurerfan ist offline E-Mail an saurerfan senden Beiträge von saurerfan suchen Nehmen Sie saurerfan in Ihre Freundesliste auf
Flummi

images/avatars/avatar-3294.jpg

Name: Robert
Herkunft: Berlin

Krummen Kerzers hat übrigens eine schöne Website mit vielen Bildern, auch von früher.

http://www.krummen.com/

Schade das hier endgültig schluss ist, gab immer was zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flummi: 13.09.2014 19:28.

13.09.2014 19:26 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
Julian718

Name: Julian
Herkunft: Bayern

Hammer Bilder.

War bestimmt ne schöne Zeit!

LG
14.09.2014 18:33 Julian718 ist offline E-Mail an Julian718 senden Beiträge von Julian718 suchen Nehmen Sie Julian718 in Ihre Freundesliste auf
stranger55

images/avatars/avatar-8675.jpeg

Name: Heinz
Herkunft: Österreich

Hallo Gottfried!
Ich möchte mich, wie viele meiner Vorschreiber, für die vielen Bilder und Berichte bedanken.
Zu den vielen "Platten" kann ich mich nur dahingehend äussern dass die kleine 7,50R15 Bereifung noch nicht schlauchlos, logo, der grösste Mist waren, auch auf den normalen Sprengringfelgen Abgelehnt Es würde mich interressieren wieviele Reserveräder man bei einer Orienttour mithatte.
Heinz
15.09.2014 13:46 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Schweiz - Türkei 1994

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH