Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (339): « erste ... « vorherige 335 336 337 338 [339] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs aus dem Westen Richtung Orient
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lastwagenchauffeur

Name: Wilhelm
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibt es einen schönen Bericht über eine Fahrt von Dänemark nach SA zu lesen.

https://www.wuestenschiff.de/phpbb/reise...eif-t56533.html

28.09.2024 19:52 Lastwagenchauffeur ist offline E-Mail an Lastwagenchauffeur senden Beiträge von Lastwagenchauffeur suchen Nehmen Sie Lastwagenchauffeur in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

So muß er aussehen, mitgenommen....müde aber Stolz....Klassischer Orient Truck aus Österreich, mit Manas Tank aus der Türkei und die Gummifender (von BMC Yavuz mit Volvo Motor) an der Stoßstange stammen ebenfalls aus der Türkei.

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
19.jpg
19a.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
11.10.2024 12:16 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Zusammen,

Anfang der 80er Londra Camping Istanbul, ein ganz normales Foto ...bis auf die Tore von der Kleinen Werkstatt.... zwinker

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20.jpg

15.10.2024 14:13 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Hallo - somit schliesse ich mich mit einem Foto vom Londra Camp mit einigen Österreichern bei Viktor an

bert hat dieses Bild angehängt:
Saurer D 330 Grad im Londra.jpg

24.10.2024 20:17 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Danke Bert,

Herrliches Foto prost prost

24.10.2024 20:44 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Bereits ein F 10 von Grad

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo F 10 Grad.jpg

06.02.2025 16:41 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
jüza

Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern

Zitat:
Original von bert
Hallo - somit schliesse ich mich mit einem Foto vom Londra Camp mit einigen Österreichern bei Viktor an

Servus Bert,
ein schönes Photo hast du da eingestellt daumen ,wußte gar ned das Grad auch Saurer gefahren hat,kenne immer nur Volvo,aber wahrscheinlich bin ich zu jung ahnung Vielen Dank fürs einstellen.
Grüße aus dem Rupertiwinkel über die Salzach nach Oberösterreich,
Jürgen winke

06.02.2025 17:18 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Zusammen,

Beyerlein DAF 3600, dieser hier schaffte es allerdings nur bis in die Türkei,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
24.jpg

10.02.2025 17:24 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
trucking87

images/avatars/avatar-9621.jpg

Name: Norbert
Herkunft: Bayreuth

Noch so 'ne Granate! Hab Dank!

Kennzeichen "Kronach-Thomas Wunderlich 21", dann könnte der Zug durchaus noch weiter im Orient gewesen sein.

Schöne Grüße

Norbert

11.02.2025 14:08 trucking87 ist offline E-Mail an trucking87 senden Beiträge von trucking87 suchen Nehmen Sie trucking87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (339): « erste ... « vorherige 335 336 337 338 [339] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH