Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Poclain 90 Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poclain 90 Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans2651

images/avatars/avatar-8434.jpg

Name: Hans
Herkunft: Großdingharting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poclain 90 aus BiH

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1060755.jpg

15.07.2023 20:18 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund Toni hat sich wieder mal etwas nostalgisches auf den Platz gestellt zwinker

Wenn bitte einer der Experten den Typ bestimmen kann um ihn richtig einzuordnen

Starliner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k-20240327_163413.jpg
k-20240327_163356.jpg

28.03.2024 17:19 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Zitat:
Original von Starliner
Mein Freund Toni hat sich wieder mal etwas nostalgisches auf den Platz gestellt zwinker

Wenn bitte einer der Experten den Typ bestimmen kann um ihn richtig einzuordnen

Schöner Poclain. Das sollte ein 90 Ck sein. Die meisten gröseren Modelle der Generation hatten 2 Hubzylinder und der 60er einen deutlch kürzeren Oberwagen.

28.03.2024 20:14 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Baggermax   Zeige Baggermax auf Karte

Herkunft: Deutschland

Um es zu präzisieren: Es ist ein 90CKB.
Die B-Serie ist an dem Delta-Laufwerk zu erkennen - die Holme haben schräge Flächen und bessere Selbstreinigungseigenschaften und die hintere Seitenscheibe in der Kabine ist größer.

09.04.2024 22:47 Baggermax ist offline E-Mail an Baggermax senden Beiträge von Baggermax suchen Nehmen Sie Baggermax in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Ich danke euch für die Identifizierung und erlaube mir dieses Bild aus der Fahrerkabine anzuhängen das ich neulich bei Kaiserwetter machen konnte als ich mit dem Poclain gearbeitet habe.

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Poclain.jpg

30.06.2024 11:59 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Poclain 90 Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH