Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » Der letzte einsatzfähige RH 60? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der letzte einsatzfähige RH 60?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex



Dabei seit: 11.07.2006
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hi Horst,meinst du den RH60 vom Oppermann?Meines wissens ist der verkauft,aber genau weis ich das nicht.

Der RH 60 ist noch im Besitz von AO.

MfG
Alex
23.11.2008 22:20 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
horst_x



Dabei seit: 13.09.2008
Name: Horst
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robin,

ja ich meine den Oppermann RH60.
Ob er verkauft ist, weis ich auch nicht. Aber verschrottet wurde er nicht.

Gruß
Horst
23.11.2008 22:31 horst_x ist offline E-Mail an horst_x senden Beiträge von horst_x suchen Nehmen Sie horst_x in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mal wieder nachfragen obs den RH60 noch gibt?War mal wieder einer dort?

LG daumen
29.07.2014 13:21 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
5090b



images/avatars/avatar-4687.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Name: Jens
Herkunft: Peine
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier mal die Info
den Bagger gibt es noch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 5090b: 31.03.2015 08:45.

31.03.2015 08:29 5090b ist offline E-Mail an 5090b senden Beiträge von 5090b suchen Nehmen Sie 5090b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 5090b in Ihre Kontaktliste ein
Pinkiebagger69   Zeige Pinkiebagger69 auf Karte



Dabei seit: 16.01.2010
Name: Axel
Herkunft: Landkreis Schaumburg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 5090b
Auch hier mal die Info
den Bagger gibt es noch


Für die Freunde der älteren Baumaschinen sei gesagt

Der gute alte RH60 von A.O ist verkauft worden.
Heute erfahren durch einen Mitarbeiter von A.Oppermann

Gruß

Axel
09.11.2017 12:06 Pinkiebagger69 ist offline E-Mail an Pinkiebagger69 senden Beiträge von Pinkiebagger69 suchen Nehmen Sie Pinkiebagger69 in Ihre Freundesliste auf
Das Modell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mal ne Frage: Hat jemand im Forum das Datenblatt (mit Grabkurven) von dem RH60?
Oder sogar einen Prospekt mit Bildern (falls es das gab)
Und könnte er es für mich einscannen?
Ich wollte mal schauen, ob das was für meinen Drucker wäre....

Grüsse, Markus
28.11.2019 09:10
schuerfkuebelraupe



Dabei seit: 07.08.2007
Name: Eberhard
Herkunft: D
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...........das wäre geil
28.11.2019 11:39 schuerfkuebelraupe ist offline E-Mail an schuerfkuebelraupe senden Beiträge von schuerfkuebelraupe suchen Nehmen Sie schuerfkuebelraupe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » Der letzte einsatzfähige RH 60?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH