Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Renntransporter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renntransporter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta
MB Actros MP4 von Strasser Motorsport / Schlössl Bergrennen 2025

https://www.slm-autoslalom.at/races/bergslalom-schloessl-2/
https://www.msc-schloessl.at/

... und ein paar TN aus der historischen Klasse...(ich habe natürlich noch mehr Aufnahmen, aber ob die Platzierung hier dann gewünscht ist... hmm )

Teil 1

Teil 2

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Schlössl 2025_21_BMB.jpg
Schlössl 2025_22_BMB.jpg
Schlössl 2025_25_BMB.jpg
MB Actros MP4_Strasser291_RTSZ2_BMB.jpg
MB Actros MP4_Strasser291_RTSZ3_BMB.jpg

26.09.2025 19:30 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,
also mir gefällt beides, die Rennsport Klassiker vor dem passenden Hintergrund machen allesamt was her daumen

Grüße und schönes Wochenende,
Manu
27.09.2025 05:07 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest! Früher Kreis FDS.. Heute Kreis Rottweil..

Servus Walter...
Klasse Aufnahmen... klatsch Vor allem die Klassiker gefallen mir sehr gut... daumen Mazda RX 7 aus den 80igern habe ich schon lange keinen mehr gesehen! zwinker Und wenn bei jedem Posting noch Renntransporter dabei sind... hast du das Thema ja nicht verfehlt! daumen
Gerne weitere Bilder von meiner Seite aus! klatsch

Grüße nach Salzburg... Bert winke
27.09.2025 07:02 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Servus Manu und Bert,
besten Dank für eure positiven Kommentare, welche mich sehr freuen.
Dann werde ich gerne in nächster Zeit noch ein paar Bilder vorbereiten...
Schöne Grüße ins Saarland und den Schwarzwald,
Walter prost

28.09.2025 21:56 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Renntransporter

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH