Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (98): « erste ... « vorherige 94 95 96 97 [98] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atze



images/avatars/avatar-6592.jpg

Dabei seit: 07.09.2008
Name: Stefan
Herkunft: H-Town
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Atze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör mir mit dem Becherhalter auf, gestern erst wieder "Malör" mit dem Becherhalter und meinen Thermobecher gehabt.
In den Halter passt nix wirklich gut schimpf

Bilder vom Innenraum, find das helle eigentlich sehr schön, muss man nur sakrisch aufpassen.
TV hab ich auch wieder, allerdings jetzt mit Dvbt 2 und Freenet Karte.
Digitales Radio ist Spitze daumen
Standklima ist die neue von Dometic (früher WAECO), ist viel lauter und nicht so effektiv wie das Vorgängermodell. Laut BOSCH Niederlassung eine Delta 5, soll heißen: Die kühlt nur max. 5 Grad unter den Istwert in der Fahrerkabine. Man soll sich einen schattigen Platz suchen...sieht man wieder die realitätsfremde der Ingenieure.
Platine ist nach 4 Wochen im Sommer auch schon abgeraucht...aber ich wollte wieder unbedingt eine Splittanlage wegen dem Schiebedach.

Atze hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k-k-IMG_20170710_070545.jpg
k-k-IMG_20170710_140534.jpg
k-k-IMG_20170710_070607.jpg
k-k-IMG_20170717_152051.jpg
k-k-IMG_20170717_152109.jpg
k-k-IMG_20170718_094401.jpg



__________________
powerd by M.A.N
03.10.2017 15:33 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
lader-hias



images/avatars/avatar-5885.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Name: matthias
Herkunft: lkr.Traunstein
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast a bissl zu früh bestellt Atze dann wären die neuen Becherhalter verbaut gewesen. großes Grinsen
Das Lenkrad ist wirklich wieder das Gleiche,der Tipmatic Drehschalter im Armaturenbrett.
Kühlschrank ist jetzt echt schön gemacht.

Mfg hias
04.10.2017 21:54 lader-hias ist offline E-Mail an lader-hias senden Beiträge von lader-hias suchen Nehmen Sie lader-hias in Ihre Freundesliste auf
Rob530d



images/avatars/avatar-6497.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Name: Robert
Herkunft: Nordhessen
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow da wurde aber das ganz große Kreuz gemacht...fast keine Blindschalter, noble Ausstattung...traumhaftes Auto daumen .

Allzeit gute Fahrt

__________________
Bilderklau gibt Finger blau! Aufsmaul . Fragen ist doch nicht so schwer...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rob530d: 05.10.2017 00:02.

05.10.2017 00:02 Rob530d ist offline E-Mail an Rob530d senden Beiträge von Rob530d suchen Nehmen Sie Rob530d in Ihre Freundesliste auf
Atze



images/avatars/avatar-6592.jpg

Dabei seit: 07.09.2008
Name: Stefan
Herkunft: H-Town
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Atze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Robert

Ja, das Kreuz auf dem Bestellformular war riesig daumen

@Matthias

Die haben aber immer noch nicht gecheckt, die Standheizung vom Bett aus zu bedienen wall schimpf

Den Rest haben sie schon besser gemacht...ob die Becherhalter besser sind!?

__________________
powerd by M.A.N
05.10.2017 06:42 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
lader-hias



images/avatars/avatar-5885.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Name: matthias
Herkunft: lkr.Traunstein
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast recht ja.die Becherhalter kannst eh wahrscheinlich bei deinem nachrüsten.Solang der Handbremshebel nicht auch im Armaturenbrett platziert ist bringt doch der Drehknopf im Armaturenbrett gar nichts.Und wann kommt endlich ein steileres griffiges Lenkrad.
05.10.2017 17:42 lader-hias ist offline E-Mail an lader-hias senden Beiträge von lader-hias suchen Nehmen Sie lader-hias in Ihre Freundesliste auf
Atze



images/avatars/avatar-6592.jpg

Dabei seit: 07.09.2008
Name: Stefan
Herkunft: H-Town
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Atze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der "Neue" Innenraum!

__________________
powerd by M.A.N
06.10.2017 18:42 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meinen Geschmack sind die Schalter und die Lüftung viel zu weit unten.
In dem Vorführer den ich gehabt habe bin ich gar nicht zu Recht gekommen.
Man sieht ja während der Fahrt nicht mal die gewünschte Temperatur.
Von den verschiedenen Schalter ganz zu schweigen .

Wird halt wie so oft Geschmackssache sein.
06.10.2017 19:44 Actros3257 ist online Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Atze



images/avatars/avatar-6592.jpg

Dabei seit: 07.09.2008
Name: Stefan
Herkunft: H-Town
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Atze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich dir zu 100% Recht geben, war beim TGA besser.

Der Warnblinkschalter, den man ja mittlerweile bei den Staus auf unseren Autobahnen mehrmals täglich braucht, ist hinterm Lenkrad total unplaziert.

Bei dem neuen Innenraum wurden jetzt sogar "wenig" benutzte Schalter uber Fahrer beim Fahrtenschreiber ausgelagert.

__________________
powerd by M.A.N
07.10.2017 12:28 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Bist mir eben auf der A6 zwischen Ebermannsdorf und Ursensollen entgegen gekommen.
War schön dich mal wieder zu sehen,hier bist du ja auch nicht mehr so aktiv.

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
16.06.2020 11:29 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (98): « erste ... « vorherige 94 95 96 97 [98] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH