Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Fiat Lkw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 80 81 82 83 [84] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fiat Lkw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fiat 690 ' Chinese Six ' in Neederland.
07.02.2024 10:49 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
AuBa   Zeige AuBa auf Karte



images/avatars/avatar-9496.jpg

Dabei seit: 20.12.2016
Name: Uwe
Herkunft: Kehl am Rhein
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
schade dass ich den Platz nicht habe.
In Kleinanzeigen ein interessantes "Schätzchen".

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/f...42637-276-1552.
FG Uwe

__________________
Es grüsst AuBa,

B ei
Ü bermäßig
S tarker
S teigung
I mmer
N och
G ut
klatsch

und

F linke
I taliener
A us
T urin
jo
18.02.2024 10:09 AuBa ist offline E-Mail an AuBa senden Beiträge von AuBa suchen Nehmen Sie AuBa in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fiat 75 / 80 NC... ahnung Crikvenica / HR.... 8 / 2023. Im Hintergrund die Adria mit der Insel Krk. zwinker

Gruß Bert winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0876.jpg

07.03.2024 20:53 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bert Specht
Fiat 75 / 80 NC... ahnung Crikvenica / HR.... 8 / 2023. Im Hintergrund die Adria mit der Insel Krk. zwinker

Gruß Bert winke


Wozu Urlaub doch gut ist zwinker daumen

Und mit offenbar italienischer Vergangenheit...

__________________
Gruß aus Salzburg smile
07.03.2024 21:03 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
AuBa   Zeige AuBa auf Karte



images/avatars/avatar-9496.jpg

Dabei seit: 20.12.2016
Name: Uwe
Herkunft: Kehl am Rhein
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die NC-Typen hatten keine Dacherhöhung.
Das müsste ein 79F13 sein, mit großer Bereifung. winke

__________________
Es grüsst AuBa,

B ei
Ü bermäßig
S tarker
S teigung
I mmer
N och
G ut
klatsch

und

F linke
I taliener
A us
T urin
jo
07.03.2024 21:19 AuBa ist offline E-Mail an AuBa senden Beiträge von AuBa suchen Nehmen Sie AuBa in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Walter... prost Der nächste Urlaub 2024 steht schon wieder... zwinker Ein paar Bilder der letzten Jahre aus HR kommen noch hin und wieder von mir in diversen Threads.... zwinker

Danke Uwe... für Deine Richtigstellung des genauen Typs... daumen Ich habe insgeheim gehofft daß Du dich dazu äußerst als erfahrener Fiat Profi.... Ich habe die Fiat NC Typen nur noch so am Rande Mitte der 80iger Jahre erlebt... als ich meine Laufbahn begonnen habe... ahnung Pfeifen Der Frontgrill hat mich dazu erwogen.... aber das soll ja gar nichts heißen... zwinker

Gruß Bert winke
07.03.2024 21:49 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
lura



images/avatars/avatar-9710.png

Dabei seit: 31.12.2011
Name: Bernd
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AuBa
Hallo,
schade dass ich den Platz nicht habe.
In Kleinanzeigen ein interessantes "Schätzchen".

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/f...42637-276-1552.


Das war ein Fiat 642 N6R Kipper Kran Oldtimer LKW, Baujahr 1956, mit Kran, 95 PS Rechtslenker.guter Zustand, italinienische Papiere.

Gruß Bernd

__________________
Gut Ding hat Weil
10.03.2024 09:01 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 80 81 82 83 [84] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Fiat Lkw

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH