Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Meine Bleistiftzeichnungen von Oldtimer LKWs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Bleistiftzeichnungen von Oldtimer LKWs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
1635 S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Robin,
mir gefällt der Stil, wie Du das malst.
daumen daumen daumen daumen
Lass Dich nicht verwirren, die die da sagen, das kann jeder, sollen das erstmal selber malen und hier zeigen.

Super Robin, ich freu mich drauf, der kommt bei mir ins Büro.

Gruß Achim

Usergeloescht01012014-2 hat dieses Bild angehängt:
224. 02.09.2011.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht01012014-2: 18.09.2011 20:20.

18.09.2011 20:18
MB710

images/avatars/avatar-7152.jpg

Name: Robin
Herkunft: Walldürn

Themenstarter Thema begonnen von MB710
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Achim

Ich lass mich nicht verwirren. Ich machs ja nur aus Hobby und will ja kein Maler oder sonst was werden.

Ich habe schon einigen Oldtimerfans eine Freude gemacht indem ich ihnen ein Bild von ihrem Lkw gemalt habe.

Wenn sich die Menschen darüber freuen dann freu auch ich mich.

Gruß Robin

18.09.2011 20:23 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
Tieflader
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Du malst DEUTLICH besser als z.B. ich, weiter so!!!
23.10.2011 03:08
Olaf N.

images/avatars/avatar-6290.jpg

Name: Olaf
Herkunft: NRW

Hallo zusammen,

also ich kann mich nur den positiven Beiträgen weiter oben anschließen. Ich könnte das nicht ansatzweise und ich freue mich wenn es hier gelegentlich mit neuen Bildern weitergeht. klatsch

Grüße
Olaf

23.10.2011 20:55 Olaf N. ist offline E-Mail an Olaf N. senden Homepage von Olaf N. Beiträge von Olaf N. suchen Nehmen Sie Olaf N. in Ihre Freundesliste auf
Baubulle 310   Zeige Baubulle 310 auf Karte

images/avatars/avatar-3387.jpg

Name: Michael
Herkunft: Hessen

Im Ansschluß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robin,

also ich kann mich nur allen anschließen , und sagen , die Zeichnungen gefalen mir auch sehr daumen

Habe es mit 12oder 13 Jahren auch mal ausprobiert ... habe es aber nie so hinbekommen wie Du ahnung also , hab ich es gelassen , und mich gefreud , das wenigstens Jemand sich drangewagt hat , und es Klasse kann jo

Bitte weiter so !!!

Copyright ahnung ... ach was solls ....viel Spass mit den Bildern zwinker
23.10.2011 22:06 Baubulle 310 ist offline E-Mail an Baubulle 310 senden Beiträge von Baubulle 310 suchen Nehmen Sie Baubulle 310 in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte

images/avatars/avatar-911.jpg

Name: Manfred
Herkunft: Bremen

Im zunehmenden Alter werden meine Versuche, mit Bleistift oder Kohle zu zeichnen immer schlechter---und Deine Zeichnungen finde ich erfrischend---mach weiter---vllt. hast Du ein bes. Talent dafür daumen

www.mac-weserems.de
23.10.2011 22:20 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Luispold   Zeige Luispold auf Karte

images/avatars/avatar-2429.jpg

Name: Luispold
Herkunft: War von 1964 -1972 HENSCHELaner

Zitat:
Original von Dirty-Harry
Zitat:
Original von IFA-H6
Sorry aber was ist daran jetzt besonders? Proportionen und paralelität stimmt kaum. Ich denke das kann jeder hmm

Hi Andy,

.........................................................................."....

Und zu Deiner Denkweise ..... ich für meine Person kann so nicht zeichnen - aber ich sehe mir gerne mal eine von Dir an.......

Mir persönlich gefallen die Zeichnungen von Robin nämlich genau deshalb, weil sie nicht "abgepaust" wirken.....

winke winke
also mir gefallen die HENSCHEL (trotz erkennbarer künstlerischer Veränderung) super. Auch ich könnte so was nie hinkriegen wall

Weiter so..........hier findest Du super Vorlagen rtfm

HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder

nehme Deine Skizzen in meine HENSCHEL Typen Datei auf daumen

Luispold
24.10.2011 18:20 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Hallo Robin,

Du zeichnest sehr schöne Bilder,ist ein schönes Hobby hab ich in meiner Jugend auch gemacht.Zeichnete Lkw`s div. Baumaschinen und Industrieanlagen.
Super! weiter so und stell noch mehr hier rein. daumen

Grüsse Ronald

07.11.2011 21:34 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Meine Bleistiftzeichnungen von Oldtimer LKWs

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH