Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Virtuelles Treffen der verschollenen Oldtimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelles Treffen der verschollenen Oldtimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!!! Bei der Suche nach dem ARAL Tanker der Firma Loos aus Dortmund kann ich weiterhelfen.Beim historischen Autohof in Lohne vor einigen Wochen, konnte man den Daimler bestaunen.Fotos hier im Forum zu sehen.es grüßt HANS JÜRGEN
10.07.2013 21:57 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-9335.jpeg

Dabei seit: 09.01.2008
Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schade das einige LKW aus der Oldtimer Szene verschwunden sind, aber was ich mir evtl . auch vorstellen kann ist, das teilweise die Fahrer inzwischen auch zu alt sind um diese LKW noch groß zu fahren. Wenn man dann nicht noch jemanden in der Familie hat der sich dafür begeistern kann stehen die tollen LKW wohl nur noch rum. Und verkaufen werden die Inhaber diese Lebenswerke oftmals bestimmt auch nicht, bzw. werden sie nicht den gewünschten Preis dafür bekommen.

__________________
Gruß Andi

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 361er unterflur: 10.07.2013 22:26.

10.07.2013 22:26 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun möchte ich auch etwas beitragen.
Den L319 habe ich 2005 & den Hanomag Kurier habe ich 2004 zuletzt gesehen. Vielleicht gehe ich auf zu wenige Treffen oder habe sie nur übersehen. Der L319 stand 2005 zum verkauf - ich hoffe der konnte gerettet werden! Der Verkäufer wollte (utopische?) 3500 Euro für den Wagen haben. Gesehen wurden die beiden bei den Oldtimer Tagen Lippe / Detmold (Gott hab sie selig).
Ebenso habe ich den Magirus Bergekran nicht mehr erblickt genau wie den hellblauen Kaelble und den Praga oder Tatra auf dem 4. Bild. Gesehen glaube ich 2007 bei einer Veranstaltung eines Mercedes Händlers hier in der Gegend.

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2004.jpg
2005.jpg
Scannen0001.jpg
Scannen00011.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
25.07.2013 13:06 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ,

kann jemand was zu den beiden Oldtimern sagen, habe die beiden Daimler auch ewig nicht mehr gesehen !!

LG HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20160427094211_10.jpg
20170319124009_06.jpg

23.10.2021 10:21 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Virtuelles Treffen der verschollenen Oldtimer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH