Nikolaus-Stammtisch in Willich |
Rudi

Name: Rudi Herkunft: Aachen
 |
|
Hallo Lena,
klar habe ich das. Er hatte schon erfahren, daß er im Forum steht. Er wollte wohl mal nach dem Abo-Preis fragen
Der Erbsensuppen-Koch wusste auch schon von unserer Werbung. Es gibt also immer viele Gastleser, das höre ich auf allen möglichen Treffen immer wieder. Ab und zu wechselt dann auch einer in den Kreis der Aktiven.
Apropos Aktive: schöne Grüße an Hans-Günter (HGD), den ich jetzt so langsam wiedererkennen sollte und an Bernd (Boerni), den ich kennen gelernt habe
Der Schorsch hat sich irgendwie an mir vorbeigemogelt
War auf jeden Fall ein schöner Tag in Willich.
Gruß
Rudi
|
|
13.12.2011 23:18 |
|
|
Usergeloescht20052018 unregistriert
 |
|
Der Schorsch war aber da - den haben wir mitgen... äh... der ist zu Fuß gekommen.
War ein nettes Event, für mich ja das erste mal, aber man lernt ja Leute kennen - sagenhaft.
Für mich gibt es jetzt für viele Namen auch ein Gesicht - klasse!
Viele Grüße
Peter
(vom Kreis der Mitleser zu den Aktiven gewechselt)
|
|
14.12.2011 07:41 |
|
|
HGD

Name: Hans-Günter Herkunft: Eifel
 |
|
... uns hat es auch gut gefallen.
Immer wieder schön neue Leute kennenzulernen.
|
|
15.12.2011 20:20 |
|
|
Lena unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von schukie6
Sehr geehrtes Frl. Lena, morgen nicht zum Rabe aber Montag zum Weihnachtsessen in Willich. Das hab ich gern. Montag kann ich wiederum nicht. Schorsch |
Zur Klärung: Weihnachtsessen hatte ich schon vor Rügen zugesagt.
Nach Rügenfahrt war es mir aber zuviel, am Sonntag und am Montag nach Willich zu fahren. Übernachten wollte ich nicht, da die Termine zu weit auseinander lagen. Zeit ist schließlich Geld und das muss stimmen.
Gruß
Lena
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena: 16.12.2011 18:47.
|
|
16.12.2011 18:45 |
|
|
schukie6

Name: SChorsch Herkunft: Willich NRW
 |
|
Ach Lena, Ausrede. Soweit ich weiß hattest du doch eine leere Matratze in Willich auf der Krefelder Str. zur Verfügung gestellt bekommen. Ein Nacht mehr wäre doch dann auch gegangen. Schorsch
__________________ Schorsch
|
|
17.12.2011 10:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|