Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition ODAG AG in Dinhard (CH) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition ODAG AG in Dinhard (CH)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aemmämm

Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freddy!

Sagt Dir der Name Hans-Ueli was...war mit dem mal unterwegs...äh...so bei Emma auf der 254 usw....räusper...und den Urs aus dem Kanton Nidwalden...hab ich mal kennengelernt auf dem Weg nach Birmingham...der hat dann bei ODAG bald aufgehört.

Gruss Walter
05.06.2012 00:19 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
fhottinger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aemmämm
Hallo Freddy!

Sagt Dir der Name Hans-Ueli was...war mit dem mal unterwegs...äh...so bei Emma auf der 254 usw....räusper...und den Urs aus dem Kanton Nidwalden...hab ich mal kennengelernt auf dem Weg nach Birmingham...der hat dann bei ODAG bald aufgehört.

Gruss Walter

Sali Walter
Ja klar, leider weilt Hans-Ueli nicht mehr unter uns......Urs Odermatt ja genau war auch eine lustige Nummer...leider auch aus den Augen verloren

Gruss
Freddy
18.06.2012 16:51
Aemmämm

Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Hallo Fredy!

Was...der lebt nicht mehr...? Echt schade....der war doch in unserem Alter...! Aber...wies halt ist....keiner weiss wann der letzte Parkplatz kommt....! Vom Urs weiss ich dass er zu Dillier- Wyrsch ist...weiter auch nichts...ich fahr jetzt halt Linienbus...da trifft man ja niemanden mehr. ahnung
21.01.2013 19:03 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
fhottinger
unregistriert

Ja ich habe mal gehört dass der Urs Car fährt, ist aber auch schon lange her

Leider ist es mir noch nicht gelungen weitere Oadag-Bilder zu finden... aber ich arbeite daran

Gruss
Freddy

Zitat:
Original von Aemmämm
Hallo Fredy!

Was...der lebt nicht mehr...? Echt schade....der war doch in unserem Alter...! Aber...wies halt ist....keiner weiss wann der letzte Parkplatz kommt....! Vom Urs weiss ich dass er zu Dillier- Wyrsch ist...weiter auch nichts...ich fahr jetzt halt Linienbus...da trifft man ja niemanden mehr. ahnung
26.01.2013 13:28
Bred Last

images/avatars/avatar-6343.png

Name: Gottfried
Herkunft: Kt.Bern

Hallo Freddy,
der Volvo in der Mitte wird wohl ein Ex-Odag sein
Foto M.Bernhard

Bred Last hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_IMG_0006.jpg

26.01.2013 13:50 Bred Last ist offline E-Mail an Bred Last senden Beiträge von Bred Last suchen Nehmen Sie Bred Last in Ihre Freundesliste auf
fhottinger
unregistriert

Ja genau das ist so... Besten Dank

Grus Freddy
30.01.2013 22:00
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition ODAG AG in Dinhard (CH)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH