Spedition ODAG AG in Dinhard (CH) |
Aemmämm

Name: Walter Herkunft: Schweiz
 |
|
Hallo Freddy!
Sagt Dir der Name Hans-Ueli was...war mit dem mal unterwegs...äh...so bei Emma auf der 254 usw....räusper...und den Urs aus dem Kanton Nidwalden...hab ich mal kennengelernt auf dem Weg nach Birmingham...der hat dann bei ODAG bald aufgehört.
Gruss Walter
|
|
05.06.2012 00:19 |
|
|
fhottinger unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Aemmämm
Hallo Freddy!
Sagt Dir der Name Hans-Ueli was...war mit dem mal unterwegs...äh...so bei Emma auf der 254 usw....räusper...und den Urs aus dem Kanton Nidwalden...hab ich mal kennengelernt auf dem Weg nach Birmingham...der hat dann bei ODAG bald aufgehört.
Gruss Walter |
Sali Walter
Ja klar, leider weilt Hans-Ueli nicht mehr unter uns......Urs Odermatt ja genau war auch eine lustige Nummer...leider auch aus den Augen verloren
Gruss
Freddy
|
|
18.06.2012 16:51 |
|
|
Aemmämm

Name: Walter Herkunft: Schweiz
 |
|
Hallo Fredy!
Was...der lebt nicht mehr...? Echt schade....der war doch in unserem Alter...! Aber...wies halt ist....keiner weiss wann der letzte Parkplatz kommt....! Vom Urs weiss ich dass er zu Dillier- Wyrsch ist...weiter auch nichts...ich fahr jetzt halt Linienbus...da trifft man ja niemanden mehr.
|
|
21.01.2013 19:03 |
|
|
fhottinger unregistriert
 |
|
Ja ich habe mal gehört dass der Urs Car fährt, ist aber auch schon lange her
Leider ist es mir noch nicht gelungen weitere Oadag-Bilder zu finden... aber ich arbeite daran
Gruss
Freddy
Zitat: |
Original von Aemmämm
Hallo Fredy!
Was...der lebt nicht mehr...? Echt schade....der war doch in unserem Alter...! Aber...wies halt ist....keiner weiss wann der letzte Parkplatz kommt....! Vom Urs weiss ich dass er zu Dillier- Wyrsch ist...weiter auch nichts...ich fahr jetzt halt Linienbus...da trifft man ja niemanden mehr.
|
|
|
26.01.2013 13:28 |
|
|
fhottinger unregistriert
 |
|
Ja genau das ist so... Besten Dank
Grus Freddy
|