Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKWs und Speditionen aus Südostoberbayern, AÖ, MÜ, RO und TS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs und Speditionen aus Südostoberbayern, AÖ, MÜ, RO und TS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josef58
Servus nochmal,
noch was aus dem Kreis Rosenheim: Hölzl, Schonstett.
Gruß Josef


@ Josef:
Hat dieser HÖLZL, irgendwas mit KRAN HÖLZL aus Reichersbeuern im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen zu tun ? hmm
www.hoelzl-kran.de

Weil ich auf deinen Fotos im Hintergrund auch Kranausleger sehen kann. hmm
www.baumaschinenbilder.de/forum/attachme...hmentid=1877454

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
Heute, 18:03 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ich glaube eher nicht. Hölzl Reichersbeuern hat zwar auch gelbe Fahrzeuge, aber in einem etwas dunkleren Ton. Und was man auf meinem Foto sieht, dürften keine Kranausleger sein, sondern die Ausleger von Güllepumpen. Zumindest lässt die Homepage von Hölzl Schonstett das vermuten.
Viele Grüße, Josef
Heute, 21:03 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKWs und Speditionen aus Südostoberbayern, AÖ, MÜ, RO und TS

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH