Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Hanomag Mobilbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hanomag Mobilbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Hanomag W450E wobei einer von ihnen bestimmt restauriert wird

VauSechser hat diese Bilder angehängt:
12.jpg
13.jpg
22.jpg
23.jpg



__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
31.07.2016 21:53 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
muli



images/avatars/avatar-9013.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Name: Markus
Herkunft: Oberfranken
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von denen hatten wir Anfang der 90iger auch noch zwei im Einsatz, jeweils einmal mit Raupenfahrwerk und einmal in Mobilversion.Waren robuste Maschinen und wurden sehr gelobt.

__________________
Was bringen 1000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt daumen

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
05.08.2016 18:42 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
lahnos



Dabei seit: 16.05.2019
Name: Andreas
Herkunft: Deustchland
Alter: 56

W450D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und einen schönen Tag!
Gibts denn von den W450D noch Teile Baue meinen zur zeit wieder auf für jede info und tips bin ich sehr dankbar
Mfg Andreas
19.04.2020 11:07 lahnos ist offline E-Mail an lahnos senden Beiträge von lahnos suchen Nehmen Sie lahnos in Ihre Freundesliste auf
Stromberg



Dabei seit: 02.07.2007
Name: Simon
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hanomag W 350 D aus dem Frankenwald

Stromberg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
350 1.jpeg
350 2.jpeg
350 3.jpeg
350 4.jpeg

08.04.2023 18:46 Stromberg ist offline E-Mail an Stromberg senden Beiträge von Stromberg suchen Nehmen Sie Stromberg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Hanomag Mobilbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH