Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Rupert Kraus, Kirchheim-Heimstetten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rupert Kraus, Kirchheim-Heimstetten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bob1942

Name: Marcus
Herkunft: Muenchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo mein Dad heute 83

Bob1942 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20240725-WA0010.jpg

04.05.2025 20:00 Bob1942 ist offline E-Mail an Bob1942 senden Beiträge von Bob1942 suchen Nehmen Sie Bob1942 in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcus winke in den fernen USA,

danke für Deine interessanten Zeilen. Freue mich, wieder einmal von Dir zu lesen.

Viele guten Wünsche Geburtstag an Deinen Vater zu seinem 83. Geburtstag.

Das wäre bestimmt sehr schön, wenn Du, Dein Vater, Alex und BUZ sich mal treffen könnten, um über die früheren Jahre zu sprechen bei Rupert Kraus in München und Umgebung.

Ich kann da leider nicht dazu kommen, wohne etwa 500 km von München entfernt.

Wenn es mir gesundheitlich wieder etwas besser geht, schreibe ich Dir wieder eine PN, Marcus.

Viele Grüße an Dich und Deinen Dad, "the Legend", und weiterhin alles Gute für Euch beide von

Günter
04.05.2025 21:31 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
trilex

Name: lothar
Herkunft: deutschland

Schönes Foto , cooler Typ . daumen

Und du Günni , mach mir keinen Kummer . Wenn ich wieder gesund bin , hoffentlich nichts schlimmes .

Nur Fotos geht garnicht , durch deine Kommentare haben die Fotos einen absoluten Mehrwert . daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trilex: 04.05.2025 21:47.

04.05.2025 21:40 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Rupert Kraus, Kirchheim-Heimstetten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH