Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Speditionen und Firmen aus Hagen/Westfalen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speditionen und Firmen aus Hagen/Westfalen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Westmark aus Hagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aller besten Dank, Lothar, für diese schöne Aufnahme von Westmark daumen

Ist ja doch, zu meiner Freude, einiges zusammengekommen nach meinem "Aufruf" nach Fotos von Westmark vor gewisser Zeit.

Diese Aufnahme erinnert mich spontan an meine ersten Monate im Fernverkehr, 1976. Auch mit Mercedes (aber LP 1624), auch Hängerzug (aber klassisch), auch Bordwände, auch gelbe Plane. Und sehr oft Probleme, den Anhänger so korrekt an die Rampe zu stellen, wir hier der Westmark.

Und doch noch eine weitere Aufnahme eines Westmark gefunden auf einer Speicherkarte. Diesmal schreibe ich aber nicht dazu nein , wo ich die mal machen konnte.

Und leider wieder mal in die falsche Richtung geschaut. Von vorne leider verpasst deshalb.

Besten Dank nochmals, Lothar, von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 2316.jpg

02.04.2024 17:55 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Günther , mehr von deiner Sorte und hier wär richtig was los . daumen

trilex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
westmarkFoto003.jpg

02.04.2024 18:15 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

SüdTrans mit SCANIA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach MERCEDES, MAN und VOLVO nun ein SCANIA von SüdTrans. Erstmals gesehen.

Gruß in die Runde von Günter

Und danke für den weiteren Westmark, den Du zeigst, Lothar. Und für Deine Worte.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1198856.jpg

02.04.2024 23:24 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Ottensmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ottensmann, der mit Abstand größte Fuhrpark der Hagener Speditionen.

Gruß von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2671.jpg

03.04.2024 19:18 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Günni , nicht alle waren schick .

trilex hat dieses Bild angehängt:
westmarkFoto004kl.jpg

03.04.2024 20:19 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. . .und trotzdem freue ich mich drüber, Lothar.

Denn eine Kofferbrücke hatte ich bisher noch nie mal gesehen von Westmark.

Da "fehlt" natürlich das Blau an der Unterkante irgendwie. Dafür aber Beschriftung der Stirnseite.

Und wenn man für ein paar Tage einen Ersatzwagen irgendwo mieten muß, na klar, da muß man auch mal einen weißen Daimler nehmen.

Gruß nach Hannover von Günter

Nun ein weiterer Ottensmann

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1093994.jpg

03.04.2024 22:46 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SK 94 Schmitz Hagen

ManniN. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild035-11_ergebnis.jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
06.04.2024 21:01 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Genuit auf der A 45 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse daumen , Manni, Deiner von Robert Schmitz. SK Face Eurocap sah ich generell nicht gar so viele. Wenn dann meistens als Sattelzug wie der Robert Schmitz. Hängerzüge - - -, sehr selten welche gesehen.

Nun einer von Genuit. Kenne ich nur klein wenig seit etwa 20 Jahren von Sichtungen an der A 45.
Leider immer mit neutraler Plane gesehen, gefallen mir trotzdem. Von früheren Zeiten weiß ich leider absolut nichts.

Gruß in die Runde von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 4094.jpg

06.04.2024 21:23 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Speditionen und Firmen aus Hagen/Westfalen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH