Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Auf den spuren den ehemaligen TIR strasse in meiner (deiner) region » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf den spuren den ehemaligen TIR strasse in meiner (deiner) region
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crawler

images/avatars/avatar-8138.jpg

Name: Elmar
Herkunft: Vorarlberg

RE: Auf den spuren den ehemaligen TIR strasse in meiner (deiner) region Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FranzMeersdonk
ist das nicht der autoput

Hallo Matthias,

das ist auf der Strasse von Maribor nach Zagreb, der Autoput fing eigentlich erst bei Zagreb an und ging über Belgrad Richtung Nis.

Gruß aus Vorarlberg,
Elmar
09.04.2012 20:54 Crawler ist offline E-Mail an Crawler senden Beiträge von Crawler suchen Nehmen Sie Crawler in Ihre Freundesliste auf
FranzMeersdonk
unregistriert
RE: Auf den spuren den ehemaligen TIR strasse in meiner (deiner) region Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
09.04.2012 21:29
kodiak

Name: Franz
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob in Slavonski Brod die Maria noch lebt..........
10.04.2012 09:58 kodiak ist offline E-Mail an kodiak senden Beiträge von kodiak suchen Nehmen Sie kodiak in Ihre Freundesliste auf
Darijan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo:-)

Rastplatz (war damals beim Griechen sehr beliebt!) am B67 in Wagna

Die MUR brucke in Spielfeld

Grenzparkplatz in Spielfeld

Die alte strasse von Sentilj nach Maribor

Grusse:-)
12.04.2012 15:42
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Auf den spuren den ehemaligen TIR strasse in meiner (deiner) region

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH