P. Bjarne Andersen, Hanstholm(DK) |
Fuhrmann

Name: Andreas Herkunft: Landkreis Hassberge
 |
|
Die Tankstelle gleich am Ortseingang, wo es auch ins Industriegebiet geht?
Soweit ich erfahren habe, macht PBA jetzt dort seine Handelsfirma.
Das Speditionsgelände ist entweder verkauft oder vermietet!
|
|
19.05.2015 16:28 |
|
|
Fuhrmann

Name: Andreas Herkunft: Landkreis Hassberge
 |
|
Mein Gott was würde der heute mit nem neuen FH4 geil aussehen....
|
|
14.03.2016 20:57 |
|
|
scania-manni

Name: Manuel Herkunft: Ludwigsfelde
 |
|
...einfach zum heulen...
__________________ ...hat keiner gesagt das , daß Leben schön sein wird !
|
|
02.01.2018 09:23 |
|
|
Wildflower

Name: Patrick Herkunft: Wardenburg
 |
|
[Die haben sich nicht selber fertig gemacht - die sind durch Billigkonkurenz aus dem Osten fertig gemacht worden !
Dazu kamen dann noch ein paar andere Gründe. Alles zusammen addiert war dann das Ende !
Außerdem war PBA bestimmt nicht die erste Firma, die einen Magneten einsetzt. Und wird auch nicht die letzte gewesen sein ! Manipulation gehört nunmal zum Geschäft. Das war schon vor zwanzig, dreißig Jahren so ! Nur früher brauchte man noch keinen Magneten, da ging das auf einfachere Weise.
Warum macht eine Firma wohl so etwas, heah ? - Weil sie auf legale Weise heutzutage nicht mehr mithalten kann. Und warum ? - ja, da haben wir sie wieder die Billigkonkurenz aus dem Osten
Also wenn man mit den Polizisten in Sittensen und Bremen spricht war das nichteinhalten von Gesetzten einer der Hauptgründe der Pleite. Die haben in D saftig bezahlt und danach nichts gelernt....
Einige haben sich danach an die Gesetzte gehalten und leben noch.... Isz bei den Holländern nicht anders...
Sicherlich ist auch ein Teil die Ostblock Konkurrenz, aber die gibt es überall und es bestehen immer noch einige Traditionelle...
Und zu guter Letzt, wer auf normalem Wege kein Geld verdient sollte den Laden zu machen.....
ABER es gibt ja immer noch genug Idioten die lieber einen Bunten LKW als guten Lohn haben, wenn man beides bekommt macht es natürlich Spass......
__________________ Ich bleibe so wie ich bin, vor allem schon weil es andere stört
|
|
02.01.2018 17:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|