Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat 311C gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat 311C gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DoD



Dabei seit: 21.10.2009
Name: Karsten
Herkunft: Dörverden
Alter: 40

Cat 311C gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

ein Bekannter von mir sucht im Großraum Bremen/Diepholz/Sulingen oder umzu einen Cat 311C als Anschauungsobjekt da er einen solchen grad nach einem Brandschaden wieder aufbaut. Es geht dabei konkret um die Anschlüsse am Steuerblock, der Bagger hat 2 Arbeitspedale, da fehlen halt ein paar Anschlüsse Augenzwinkern

Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben, wo er sich alles ansehen und abfotografieren kann.

Danke und Gruß
Karsten
03.09.2012 22:32 DoD ist offline E-Mail an DoD senden Beiträge von DoD suchen Nehmen Sie DoD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoD in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat 311C gesucht

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH