Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » On the road » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen On the road
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lazydog   Zeige lazydog auf Karte

Name: lazydog
Herkunft: OWL

Themenstarter Thema begonnen von lazydog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Lese-Gemeinde,
genau vor 1 Jahr hatten wir heute unseren letzten Reisetag "on the road" - daher folgt heute das letzte Foto der Reise hier im Forum.
Im Sinne eines Baumaschinen-Forums ein netter Abschluss - ich würde den Arbeitsplatz aufjedenfall nehmen Augenzwinkern

Danke für's Lesen, ich hoffe die Bilder waren einigermassen interessant...und wer weiss, vielleicht geht es ja mal weiter hier winke

lazydog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_VIE 3 062.jpg

31.07.2013 14:13 lazydog ist offline Beiträge von lazydog suchen Nehmen Sie lazydog in Ihre Freundesliste auf
lazydog   Zeige lazydog auf Karte

Name: lazydog
Herkunft: OWL

Themenstarter Thema begonnen von lazydog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lunch mit Aussicht + V8 daumen

lazydog hat dieses Bild angehängt:
image.jpg

03.02.2015 10:58 lazydog ist offline Beiträge von lazydog suchen Nehmen Sie lazydog in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert

Was mir an den LKW aus Australien auffält, gerade bei Volvo und Scania, ist, das die selten Globetrotter oder Topline Kabinen haben.Wieso ist das so?
03.02.2015 12:13
Aemmämm

Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Ist mir auch schon augefallen...früher schon. Auch dass die Amis sowas nicht haben. Hinten gehts zwar bis zur Landesgrenze...nach oben aber...nüscht. Wieso weiss ich auch nicht. Und über den Globetrotter geht eh nichts...ob die das nun schnallen oder nicht...! lol
03.02.2015 16:03 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
stranger55

images/avatars/avatar-8675.jpeg

Name: Heinz
Herkunft: Österreich

Hallo Lazy!
Vielen Dank für die vielen Bilder und Berichte von einer Weltgegend die ich - so wie es aussieht - selbst nie bereisen werd können! klatsch daumen
Gruß Heinz
03.02.2015 18:30 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Tob79

Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim

Wenn da jetzt nach 1,5 Jahren wieder ein Australien Bild kommt- heißt das dann es geht mit neuen Bildern weiter klatsch klatsch

05.02.2015 22:00 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » On the road

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH