Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fa. Fuchs Waidhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fa. Fuchs Waidhaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martl

Name: Martl
Herkunft: Parkstetten/Niederba yern

Fa. Fuchs Waidhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers!

Hat jemand Bilder von den Trucks der Firma Fuchs aus waidhaus!

Die haben doch nen MAN F90 oder F2000 geairbrushed.

Man hört den LKW an seinem donnerenden Motorsound.

Waren die nicht bei Hütten-Beton in vohenstrauß dabei????

Gruß Martl
21.11.2012 23:38 Martl ist offline E-Mail an Martl senden Beiträge von Martl suchen Nehmen Sie Martl in Ihre Freundesliste auf
Martl

Name: Martl
Herkunft: Parkstetten/Niederba yern

Themenstarter Thema begonnen von Martl
RE: Fa. Fuchs Waidhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab was entdeckt

http://www.youtube.com/watch?v=1P8Ee2LgnSQ

http://www.youtube.com/watch?v=-2jQhlsfXUY

hat da jemand noch bilder von den LKW´s????

Gruß Martl
22.12.2012 21:51 Martl ist offline E-Mail an Martl senden Beiträge von Martl suchen Nehmen Sie Martl in Ihre Freundesliste auf
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die Kippsattel von Fuchs kann ich mich auch noch erinnern. Waren bei uns Anfang der 90er Jahre häufig auf der B137 (von Grenze Neuhaus kommend) unterwegs. Fand ich damals schon immer verdammt stark!
Bilder konnte ich da allerdings leider keine machen ... (ich war da immer auf dem Weg zur Schule).

Und noch zu den Youtube-Links: Das ist wohl der best-klingende MAN, der mir bekannt ist! daumen

22.12.2012 22:17 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Nitram

images/avatars/avatar-8015.jpg

Name: Martin
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fa. Fuchs , Waidhaus

Stoppt den Bilderklau !
23.12.2012 10:24 Nitram ist offline E-Mail an Nitram senden Beiträge von Nitram suchen Nehmen Sie Nitram in Ihre Freundesliste auf
tom855R

Name: Thomas
Herkunft: D-92727

RE: Fa. Fuchs Waidhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
F90 hat der Fuchs nicht mehr laufen, zumindest keine Sattelzugmaschinen mehr, das sind alles F2000, EVO, TGA.
Mischer haben sie zumindest noch einen oder zwei F90, von einem 4achser kenn ich den Fahrer ganz gut.
Das gesamte rollende Material in Vohenstrauss bei der Transportbeton ist von Fuchs.
Gruss
Thomas
Ausserdem gib es irgenwo im Forum schon wo einen Thread - hab ihn aber jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden...
23.12.2012 15:25 tom855R ist offline E-Mail an tom855R senden Beiträge von tom855R suchen Nehmen Sie tom855R in Ihre Freundesliste auf
sascha kiel
unregistriert

:ben

sascha kiel hat dieses Bild angehängt:
483913_369876516380405_608525851_n.jpg

18.02.2013 00:19
Motoraff 98
unregistriert

Hallo

Wir sind jetzt auch in Facebook
schaut einfach mal rein https://de-de.facebook.com/FuchsTransporteWaidhaus

gruß Fuchs !
17.03.2013 20:35
Motoraff 98
unregistriert

Servus

ihr hast du paar fotos ! https://de-de.facebook.com/FuchsTransporteWaidhaus einfach mal rein schaun smile
17.03.2013 20:40
Nitram

images/avatars/avatar-8015.jpg

Name: Martin
Herkunft: Mittelfranken

Zementwerk Burglengenfeld ( 2005 )

Nitram hat diese Bilder angehängt:
MAN F 2000-MAN TGA XXL Fuchs 01.jpg
MAN FE 460 A Fuchs 01.jpg

Stoppt den Bilderklau !
20.04.2013 18:19 Nitram ist offline E-Mail an Nitram senden Beiträge von Nitram suchen Nehmen Sie Nitram in Ihre Freundesliste auf
MAN-Bär

Name: Wilfried
Herkunft: Bayern/Oberpfalz/Kre is TIR

Fuchs Transporte Waidhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,
vor "einigen" Jahren hat der Seniorchef Herr Barth. Fuch bei mir die BKF
Prüfung abgenommen. rtfm
Dies alles fand bei der TÜV-Werkstätte in der Nähe der MAN-Niederlassung in Weiden statt.
Nachher für ich einige Jahre einen 19.462MAN Sattel bei der Fa. Rudolf Hirnet in Lösselmühle/Georgenberg, meist ,it Kaolin ind Marmorkiesel im Italienverkehr.
Das meiste geschah im Auftrag der Fa. Bauer in Pleystein. hmm zwinker

Grüsse an alle die mich (vielleicht??) noch kennen. winke winke winke

Trucker-Willy (Wilfried) :ben :ben prost

31.05.2016 22:38 MAN-Bär ist offline E-Mail an MAN-Bär senden Beiträge von MAN-Bär suchen Nehmen Sie MAN-Bär in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fa. Fuchs Waidhaus

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH