Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Großbritannien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 116 117 118 119 [120] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Großbritannien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GB Freightmaster

Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbst entlang der Autobahn, Teil 3

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4260.jpg
IMG_4257.jpg
IMG_4254.jpg
IMG_4252.jpg
IMG_4229.jpg
IMG_4221.jpg
IMG_4220.jpg
IMG_3992.jpg

14.11.2025 17:51 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein November Sonntag in Dover, Kent...und am Stop 24 in Folkestone, Kent/UK

IMG_4080.jpg
IMG_4089.jpg
IMG_4091.jpg
IMG_4093.jpg
IMG_4100.jpg
IMG_4102.jpg
IMG_4194.jpg
IMG_4198.jpg

27.11.2025 21:31 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

Transam, EST und Stagetruck in Dover, Kent/UK im Zollhof...

IMG_4105.jpg
IMG_4107.jpg

27.11.2025 21:33 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte

images/avatars/avatar-9539.jpg

Name: Josef
Herkunft: München

Servus Eike,

schön, von Dir immer wieder mal E.M. Rogers zu sehen, Erinnert mich an meine Anfangszeit bei der blau-gelben Logistik.
Gibts eigentlich Euroroute noch? Das war der zweite Sub, der damals (etwa um 1980) den anderen wöchentlichen Trailer München-Zevenaar-Northampton mit einem DAF (2800 oder 3300) gezogen hat. Fast immer mit dem selben Fahrer namens Phil.

Viele Grüße, Josef
27.11.2025 21:47 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

Zitat:
Original von Josef58
Servus Eike,

schön, von Dir immer wieder mal E.M. Rogers zu sehen, Erinnert mich an meine Anfangszeit bei der blau-gelben Logistik.
Gibts eigentlich Euroroute noch? Das war der zweite Sub, der damals (etwa um 1980) den anderen wöchentlichen Trailer München-Zevenaar-Northampton mit einem DAF (2800 oder 3300) gezogen hat. Fast immer mit dem selben Fahrer namens Phil.

Viele Grüße, Josef

Euroroute sagt mir leider nichts, Josef. Aber E.M. Rogers sind immer noch sehr fleissig. Autotransporter, Planen, aber auch Tiefbetten - der Mix macht's bei denen. Gruss an die Isar
27.11.2025 22:10 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf

Servus Eike,
wenn ich mich recht erinnere, hat Viktor in seinem Thread "LKW aus dem Westen Richtung Orient" vor langer Zeit einen Euroroute-Daf gezeigt. Muss ich mal suchen. Aber nicht mehr heute...
Schönen Abend auf die Insel! winke
Josef
27.11.2025 22:29 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf

Servus Eike,

Hier habe ich das Bild eines Euroroute-DAF im Orientverkehr gefunden:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1577468
(Seite 306 im gestern genannten Thread, eingestellt von Viktor im Mai 2020 - danke nachträglich für das Bild! smile ).
So ähnlich hat auch die DAF-ZM ausgesehen, die wöchentlich nach München kam. Nur ohne den Dachspoiler.

Viele Grüße, Josef

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 28.11.2025 16:00.

28.11.2025 12:36 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

Zitat:
Original von Josef58
Servus Eike,

Hier habe ich das Bild eines Euroroute-DAF im Orientverkehr gefunden:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1577468
(Seite 306 im gestern genannten Thread, eingestellt von Viktor im Mai 2020 - danke nachträglich für das Bild! smile ).
So ähnlich hat auch die DAF-ZM ausgesehen, die wöchentlich nach München kam. Nur ohne den Dachspoiler.

Viele Grüße, Josef

Muss ich leider passen, sind mir nicht bekannt, Josef. Meine Recherche hat bisher nichts ergeben.
01.12.2025 18:06 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

Ein Teil des Fuhrparks von Callum Clark, Kent/UK

GB Freightmaster hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3744.jpg

01.12.2025 18:06 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

Gesehen in Brands Hatch Nov. 2025 winke

IMG_3669.jpg
IMG_3670.jpg

02.12.2025 11:19 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (120): « erste ... « vorherige 116 117 118 119 [120] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Großbritannien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH