Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Großbritannien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (95): « erste ... « vorherige 91 92 93 94 [95] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Großbritannien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

"Roger" Whittaker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke noch für einen weiteren Roger lach Whittaker. Ja, ja, die von Roger gefallen.

Und sofort noch einer, diesmal nur die Zugmaschine.

Und die kleine "Ankunftsstory" von E. M. Rogers gefällt mir ja auch so richtig klatsch , Eike.
Erinnert mich ein bißchen dran, wenn wir früher mit drei LP Hängerzügen hintereinander fuhren.

Gruß auf die Insel von Günter

Auch die von Grampian sind echt besonders. Sehe ich leider sehr selten nur

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4485.jpg

27.04.2024 14:57 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GB Freightmaster
Die fahren fuer die Erdoel- und Gasproduktionen europaweit das "Zeug" von Schottland aus.


Ich wusste auf dich ist Verlass klatsch

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
27.04.2024 14:59 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache nochmal mit einem DAF von Grampian weiter, den ich am 25.08.22 erwischt habe. Bis dato habe ich auch nur zwei gesehen und es waren beides DAF.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Grampian, WI4 GCL, GB 0068.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
28.04.2024 13:15 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lief zumindest mal in UK, wenn auch sicher nicht in dieser Konstellation:

MAN TGS 24.440 winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
MAN TGS 24.440 (ex GB) (2)x.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
28.04.2024 16:40 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr fesch die Grampian & Whittaker Züge! daumen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
28.04.2024 16:54 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Docksey - aufgenommen in 2022

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Docksey's Volvo FH5 GLobe SILOSZ  GB 2022 TIm IMG_7126 b.jpg

28.04.2024 20:26 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cloburn International konnnte ich als double shot und den zweiten einzeln, am 31.03.21 einfangen.

Maradir hat diese Bilder angehängt:
Cloburn double Shut, GB 0015.jpg
Cloburn, CL10 URN, GB 0016.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
01.05.2024 14:18 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Somerscales - 2022

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Somerscales Volvo FH5 GLobeXL TiefladerSZ GB 2022 Tim IMG_7151 b.jpg

Gestern, 20:01 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (95): « erste ... « vorherige 91 92 93 94 [95] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Großbritannien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH