Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Neue Tacho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Tacho
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beleger

images/avatars/avatar-9116.jpg

Name: Carsten
Herkunft: Twistringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bereits in der Berufschule gelernt, dass man Geschwindigkeit nicht schätzen kann.
Aber anscheind gibt es Menschen die es doch können.
Vielleicht gibt es aber auch Menschen die fliegen können. wall

Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
10.02.2013 21:35 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller

images/avatars/avatar-6454.jpg

Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralfs
Danke Bernd daumen

Die sollen nur so weiter machen, mal sehen wer dann noch auf den Bock will!

Überwachung total....

... vielleicht auch während der Essenspause, um sicher zu stellen zwecks "gesunder Ernährung" lach ! Das Klo wird wohl auch nicht mehr sicher vor diese kontrollwütigen Idioten sein gröhl . Irgendwann muss man diesen Stasi-Klapskallis mal einbremsen. Am besten gleich mit der Aufsmaul -Methode!

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
10.02.2013 21:39 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
KAESESCHUH

images/avatars/avatar-9878.jpg

Name: ANDI
Herkunft: EUROPA

Tja und da wird geredet das man den Beruf attraktiver machen will.
Die merken alle nichts.Dann können Sie ja das Klotagebuch was Sie auf den Plan rufen wollen auch gleich Online geben :-) Am besten dann als Videotagebuch :-)

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet
10.02.2013 23:42 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
manny33604

images/avatars/avatar-3725.jpg

Name: Manny
Herkunft: Papenburg

Wahnsinn!

Gibts eine andere Berufsgruppe, die annähernd streng überwacht wird?!
Einserseits öffnet man ohne jeglichen Protektionismus alle Grenzen, um sich dann andererseits drüber zu wundern, das diverse Menschen kreativ werden um nicht im resultierenden Preiskampf unterzugehen...

Alles natürlich unter den Deckmantel der Sicherheit -wer kann denn schon was gegen Sicherheit haben...

Ich hab ja hier drüben gelernt (ich arbeite seit ein paar jahren in Brandenburg) dass wir grade die DDR links auf den Grünstreifen überholen...

Dann sollen se doch gleich Staatliche Energieunternehmen, landwirtschaftliche Produktionsbetriebe und Staatsspeditionen gründen und nicht alle mit dieser Regelungswut in den Wahnsinn treiben!!!

Ich finde das ist echt das letzte! (Wo ist hier der "zum kotzen Smiley?)

Wenn es wirklich um die Vereinfachung der Kontrollen und die Sicherheit gehen würde, warum sagt man dann nicht, dass LKW nur von 6-20 Uhr fahren dürfen?! - dann hat jeder genung Pause, und jeder der Nachts fährt kann leicht kontrolliert werden... -das wäre aber zu einfach...

ich bin immernoch schockiert... -was kommt als nächstes, dass sich alle Inhaber eines Führerscheins einen Chip implantieren lassen, mit dem sie jederzeit zweifelsfrei identifiziert werden können, und mit dem Fahrzeug gleich Online meldet wer in dessen Nähe ist und in welchem Zustand sich dieser mentall wie gesundheitlich befindet?! -mist hoffentlich ließt das jetzt keiner und klaut die Idee Pfeifen

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de
11.02.2013 09:05 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
PaPieRFeTZen

images/avatars/avatar-7208.jpg

Name: david
Herkunft: -

also wenn ich das richtig verstehe, ist es fast unmöglich überladen, zu schnell oder sonstirgendwie entgegen dem gesetz
unterwegs zu sein, oder? tock

13.02.2013 21:15 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
SirDigger

images/avatars/avatar-5980.jpg

Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Und?
Es wird gemault, es wird geflucht, und sonst was geredet,
aber gewehrt wird sich nicht.
Das kann der Deutsche nämlich nicht.

Das Buch 1984 ist ne Lachnummer zu dem was die EU da vorhat.
Das ist eine komplettüberwachung, Ich fordere sowas auch in den Büros der EU.

Aber niemand macht ml den Anfag und stellt mal nen LKW quer auf die BAB
und geht nen Kaffeetrinken so 2-3 Tage lang.

Kaeseschuh hat nach dem "Klotagebuch" verlangt.... gibts schon, musst nur die Achslast vorderachse links auslesen.....

böse

14.02.2013 08:40 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
d.r.90

Name: David
Herkunft: Hannover

Und wenn der Fahrer nicht an der Be- bzw. Entladung beteilligt ist,darf er bestimmt auf dem Fahrersitz Platz nehmen, damit durch die Sitzbelegungserkennung dies auch festgestellt werden kann, da er die Pause ja noch frei zur Verfügung hat. wall
Oder es gilt wieder der Grundsatz der Entbürokratisierung und es werden eigens dafür Formulare ausgstellt, die aber gewisse länderspezifische Unterschiede aufweisen...

Die Datenfernübertragung ermöglicht natürlich eine ganz neue Zielsicherheit bei Kontrollen, da werden dann die herausgefiltert, bei denen die Einnahmeerwartungen am höchsten sind. Oder es wird gar nicht mehr rausgezogen sondern nur noch der Bescheid verschickt.

Schöne neue Welt oder wie war das? nein

14.02.2013 17:54 d.r.90 ist offline E-Mail an d.r.90 senden Beiträge von d.r.90 suchen Nehmen Sie d.r.90 in Ihre Freundesliste auf
kasa7980   Zeige kasa7980 auf Karte

images/avatars/avatar-2656.jpg

Name: Sascha
Herkunft: Unweit von Tuttlingen

daumen Ich finds gut wenn es dann alles automatisch läuft. Keine Kontrollen mehr, kein Stillstand und keiner der mir auf die Eier geht. Ich mach dann ganz einfach das Briefle auf, reg mich auf und schmeiß es in den nächsten Mülleimer. Aber richtig toll ist doch das es jede Menge Arbeitslose Kontrolleuere gibt aber die könnten ja dann umschulen zum Kraftfahrer hmm .

Sir Digger hats auf den Punkt gebracht ! Nur leider richtet einer schon mal garnix aus. Aber du und ich zusammen wären schon mal zwei daumen großes Grinsen . Im letzten Jahr hab ich mich gut geschlagen ich leg dann einfach die Scheiß egal Stimmung an den Tag und nach 15 Minuten können die mich mal dann schließ ich ich die Kiste ab und nach mir die Sinnflut. Mir ists Wurscht und das sag ich jedem ins Gesicht !
Das verhalf mir zu nur einem Punkt denn ich hab die Erfahrung gemacht die sind froh wenn sie mich dieses rießen arrogantes Arschloch wieder los sind klatsch gröhl

Wenn es heute nichts mehr zählt wieviel Jahre aufm Buckel hast, nicht mal einen Blechschaden hattest dann muss man halt so reagieren. Aber vielleicht ist es besser alles einzuhalten und einmal im Jahr die Kiste auf die Seite zu legen. Toll, wirklich toll.

14.02.2013 18:46 kasa7980 ist offline E-Mail an kasa7980 senden Homepage von kasa7980 Beiträge von kasa7980 suchen Nehmen Sie kasa7980 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Neue Tacho

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH