Neue Tacho |
Beleger

Name: Carsten Herkunft: Twistringen
 |
|
Ich habe bereits in der Berufschule gelernt, dass man Geschwindigkeit nicht schätzen kann.
Aber anscheind gibt es Menschen die es doch können.
Vielleicht gibt es aber auch Menschen die fliegen können.
__________________ Grüße!
Euer Beleger
Wenn es hinten kreischt heult und knallt
, es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
|
|
10.02.2013 21:35 |
|
|
Dr. Meiller

Name: Olaf Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von ralfs
Danke Bernd
Die sollen nur so weiter machen, mal sehen wer dann noch auf den Bock will!
Überwachung total.... |
... vielleicht auch während der Essenspause, um sicher zu stellen zwecks "gesunder Ernährung"
! Das Klo wird wohl auch nicht mehr sicher vor diese kontrollwütigen Idioten sein
. Irgendwann muss man diesen Stasi-Klapskallis mal einbremsen. Am besten gleich mit der
-Methode!
__________________ Grüße
Dr. Meiller
...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
|
|
10.02.2013 21:39 |
|
|
KAESESCHUH

Name: ANDI Herkunft: EUROPA
 |
|
Tja und da wird geredet das man den Beruf attraktiver machen will.
Die merken alle nichts.Dann können Sie ja das Klotagebuch was Sie auf den Plan rufen wollen auch gleich Online geben :-) Am besten dann als Videotagebuch :-)
__________________ http://scania143420v8.blogspot.de/
Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet
|
|
10.02.2013 23:42 |
|
|
manny33604

Name: Manny Herkunft: Papenburg
 |
|
Wahnsinn!
Gibts eine andere Berufsgruppe, die annähernd streng überwacht wird?!
Einserseits öffnet man ohne jeglichen Protektionismus alle Grenzen, um sich dann andererseits drüber zu wundern, das diverse Menschen kreativ werden um nicht im resultierenden Preiskampf unterzugehen...
Alles natürlich unter den Deckmantel der Sicherheit -wer kann denn schon was gegen Sicherheit haben...
Ich hab ja hier drüben gelernt (ich arbeite seit ein paar jahren in Brandenburg) dass wir grade die DDR links auf den Grünstreifen überholen...
Dann sollen se doch gleich Staatliche Energieunternehmen, landwirtschaftliche Produktionsbetriebe und Staatsspeditionen gründen und nicht alle mit dieser Regelungswut in den Wahnsinn treiben!!!
Ich finde das ist echt das letzte! (Wo ist hier der "zum kotzen Smiley?)
Wenn es wirklich um die Vereinfachung der Kontrollen und die Sicherheit gehen würde, warum sagt man dann nicht, dass LKW nur von 6-20 Uhr fahren dürfen?! - dann hat jeder genung Pause, und jeder der Nachts fährt kann leicht kontrolliert werden... -das wäre aber zu einfach...
ich bin immernoch schockiert... -was kommt als nächstes, dass sich alle Inhaber eines Führerscheins einen Chip implantieren lassen, mit dem sie jederzeit zweifelsfrei identifiziert werden können, und mit dem Fahrzeug gleich Online meldet wer in dessen Nähe ist und in welchem Zustand sich dieser mentall wie gesundheitlich befindet?! -mist hoffentlich ließt das jetzt keiner und klaut die Idee
__________________ vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!
www.rolfes-transporte.de
|
|
11.02.2013 09:05 |
|
|
PaPieRFeTZen

Name: david Herkunft: -
 |
|
also wenn ich das richtig verstehe, ist es fast unmöglich überladen, zu schnell oder sonstirgendwie entgegen dem gesetz
unterwegs zu sein, oder?
__________________ Grüße David
|
|
13.02.2013 21:15 |
|
|
d.r.90

Name: David Herkunft: Hannover
 |
|
Und wenn der Fahrer nicht an der Be- bzw. Entladung beteilligt ist,darf er bestimmt auf dem Fahrersitz Platz nehmen, damit durch die Sitzbelegungserkennung dies auch festgestellt werden kann, da er die Pause ja noch frei zur Verfügung hat.
Oder es gilt wieder der Grundsatz der Entbürokratisierung und es werden eigens dafür Formulare ausgstellt, die aber gewisse länderspezifische Unterschiede aufweisen...
Die Datenfernübertragung ermöglicht natürlich eine ganz neue Zielsicherheit bei Kontrollen, da werden dann die herausgefiltert, bei denen die Einnahmeerwartungen am höchsten sind. Oder es wird gar nicht mehr rausgezogen sondern nur noch der Bescheid verschickt.
Schöne neue Welt oder wie war das?
__________________ Aktuell leider nur sehr selten aktiv.
|
|
14.02.2013 17:54 |
|
|
kasa7980

Name: Sascha Herkunft: Unweit von Tuttlingen
 |
|
Ich finds gut wenn es dann alles automatisch läuft. Keine Kontrollen mehr, kein Stillstand und keiner der mir auf die Eier geht. Ich mach dann ganz einfach das Briefle auf, reg mich auf und schmeiß es in den nächsten Mülleimer. Aber richtig toll ist doch das es jede Menge Arbeitslose Kontrolleuere gibt aber die könnten ja dann umschulen zum Kraftfahrer
.
Sir Digger hats auf den Punkt gebracht ! Nur leider richtet einer schon mal garnix aus. Aber du und ich zusammen wären schon mal zwei
. Im letzten Jahr hab ich mich gut geschlagen ich leg dann einfach die Scheiß egal Stimmung an den Tag und nach 15 Minuten können die mich mal dann schließ ich ich die Kiste ab und nach mir die Sinnflut. Mir ists Wurscht und das sag ich jedem ins Gesicht !
Das verhalf mir zu nur einem Punkt denn ich hab die Erfahrung gemacht die sind froh wenn sie mich dieses rießen arrogantes Arschloch wieder los sind
Wenn es heute nichts mehr zählt wieviel Jahre aufm Buckel hast, nicht mal einen Blechschaden hattest dann muss man halt so reagieren. Aber vielleicht ist es besser alles einzuhalten und einmal im Jahr die Kiste auf die Seite zu legen. Toll, wirklich toll.
__________________ alle schauen auf die fahrende Walze nur nicht Gunter der liegt drunter
|
|
14.02.2013 18:46 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|