Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Fahren bei Netto & co - Erfahrungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahren bei Netto & co - Erfahrungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das denn ? Wieso ist mein Beitrag gelöscht worden, indem ich Kritik daran übe, dass diese Bilder hier voll am Thema vorbeigehen ?? Hat das irgendwas mit der Frage zu tun, wie es sich bei Netto fährt?
Oder soll ich jetzt auch Bilder vom Kühler oder Schubboden Fahren hier einstellen?

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
23.02.2013 16:28 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass keinerlei Rückmeldung mehr kommt, obwohl sie schon ein paar mal online war, seit Februar. ....

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
26.03.2013 20:21 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AdBlue
Was soll das denn ? Wieso ist mein Beitrag gelöscht worden, indem ich Kritik daran übe, dass diese Bilder hier voll am Thema vorbeigehen ?? Hat das irgendwas mit der Frage zu tun, wie es sich bei Netto fährt?
Oder soll ich jetzt auch Bilder vom Kühler oder Schubboden Fahren hier einstellen?


Beschwer dich nicht.. Auf Bild 1 ist die Ladung eh Falsch gegurtet..
hab das selbe vor 3 wochen auch gefahren..

das nix mehr kommt ist doch klar, wird wohl ne Pleite gewesen sein zwinker

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
26.03.2013 21:30 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Aka



Dabei seit: 30.01.2013
Name: .
Herkunft: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
... Auf Bild 1 ist die Ladung eh Falsch gegurtet..
...


Bei BMW wurde das Zeug so gegurtet, anders fuhr dort niemand aus einem Werk... kann natürlich inzwischen auch anders angewiesen sein, aber das interessiert mich nicht mehr wirklich.
Mich interessiert die "LaSi" nur noch für den Hausgebrauch bzw. so wie jeden anderen VT / Privatmann der auf der Straße auf das Ungetüm "LKW" trifft.

Gut zugegeben, mit dem Insiderwissen, wie es teils unter den Planen aussieht hat man manchmal schon Skrupel und zieht einen etwas größeren Bogen um einen Zug...
19.04.2013 20:38 Aka ist offline E-Mail an Aka senden Beiträge von Aka suchen Nehmen Sie Aka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Fahren bei Netto & co - Erfahrungen?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH