Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ranner Transporte GmbH Villach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 [26] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ranner Transporte GmbH Villach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin89

images/avatars/avatar-7308.jpg

Name: MARTIN
Herkunft: Kärnten / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Martin89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stef001
Na dann allzeit gute Fahrt mit dem Neuen (und natürlich auch mit allen anderen aus eurem Fuhrpark zwinker )
Generell sehr schöne Autos die ihr da in teilweise interessanten Konfigurationen habt, eben maßgeschneidert für eure Einsätze.
Wobei mir zur Zeit der FH500 und der TGX mit niedrigem Haus am besten gefallen, wohl auch weil man sie vermutlich selten so sieht daumen daumen

Danke, freut mich daumen
Also in unserer Gegend fahren schon einige MAN TGA /TGX XL bzw Volvo FH mit Flachdach herum.
Vermehrt als Kippsattelzüge aber auch mit Betonmischersattel hab ich schon ein paar gesehen.

Eine Firma in der Nähe hat sogar schon einen TGX D38 18.560 XL als Kippsattelzugmaschine. Augen

Zum Foto von oben: Es handelt sich nicht um einen Büssing sondern um einen Gräf und Stift.

Hoffe Ihr hattet schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Martin

06.01.2016 21:56 Martin89 ist offline E-Mail an Martin89 senden Beiträge von Martin89 suchen Nehmen Sie Martin89 in Ihre Freundesliste auf
Simi   Zeige Simi auf Karte

images/avatars/avatar-6585.jpg

Name: Simon
Herkunft: Bad Heilbrunn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts was neues aus Villach?

Ich/wir würden uns freuen mal wieder neue Bilder zu sehen. hmm

Gruß Simon

Facebook:Tkaczyk Tiefbau

18.11.2016 20:36 Simi ist offline E-Mail an Simi senden Beiträge von Simi suchen Nehmen Sie Simi in Ihre Freundesliste auf
stef001

images/avatars/avatar-8646.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Simi
Gibts was neues aus Villach?

Ich/wir würden uns freuen mal wieder neue Bilder zu sehen. hmm

Gruß Simon

Das wollt ich eigentlich auch wieder mal nachfragen, ist ja schon a Zeitl vergangen... Pfeifen
Schöne Grüße nach Kärnten winke

14.01.2018 12:46 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
eicherjoe

Name: Wolfgang
Herkunft: Oberpfälzer Wald

Zuletzt war er am 30.09.17 aktiv.... Augen rollen
14.01.2018 17:57 eicherjoe ist offline E-Mail an eicherjoe senden Beiträge von eicherjoe suchen Nehmen Sie eicherjoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 [26] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ranner Transporte GmbH Villach

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH