Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » NVG Teilemarkt 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NVG Teilemarkt 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drageelkw   Zeige drageelkw auf Karte

images/avatars/avatar-5314.jpg

Name: Detlev
Herkunft: 25355 Heede (SH)

NVG Teilemarkt 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NVG Teilemarkt 2013
Sonntag, 28.April
im Nutzfahrzeug Veteranen Center NVC

Fernewaldstraße 88
46145 Oberhausen

Detlev

DEUVET Fördermitgliedschaft seit 2021

26.04.2013 12:35 drageelkw ist offline E-Mail an drageelkw senden Beiträge von drageelkw suchen Nehmen Sie drageelkw in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

also, auch wenn ich z.Zt. garade keine Alt-LKW-Teile brauche Pfeifen , werde ich morgen mal vorbeischauen. Erstens trifft man viele bekannte - und auch einige neue - Gesichter und zweitens gibt es ja auch Stände mit Literatur, Modellautos, etc, nicht zu vergessen feste und flüssige Nahrung prost

Vielleicht kommt auch der eine oder andere mit einem historischen Fahrzeug lol

Bis dann
Rudi
27.04.2013 11:44 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
...werde ich morgen mal vorbeischauen

Soso, DAFÜR ist also Zeit Aufsmaul großes Grinsen

Ansonsten war ich bereits so frei, den Termin in den KALENDER einzutragen.

Leider ist das nicht so ganz "trivial" (simpel, leicht, easy, einfach...).

Insbesondere ist die Box (links in der Portalansicht) zu klein, es sind ja nur 5 Einträge jeweils zu sehen (immer die aktuellsten). Deshalb - bevor die Box evtl. vergrößert wird - bitte ich alle Einträger, jeweils nur den Haupttag einer Veranstaltung einzutragen, meist also den Samstag. Im zugehörigen Begleittext sind dann alle Tage aufzuführen, sowie ein Link zu weiteren Informationen (oder die Infos selbst). So passen in die Box statt 2 dann immerhin 5 Veranstaltungen.

Henning winke

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

27.04.2013 11:57 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

@Rudi @Henning
tut mir leid, ich bin auch da, mit Teilen. Mal sehen wie das so als Verkäufer aussieht auf so einer Veranstaltung. sChorsch

27.04.2013 19:42 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Schorsch,

wie, haste etwa noch Sand in den Schuhen gehabt von Geilenkirchen gröhl

Wir sehen uns dann morgen.
Rudi
27.04.2013 23:05 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert

smile

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_1300.jpg
comp_IMG_1301.jpg
comp_IMG_1302.jpg
comp_IMG_1295.jpg
comp_IMG_1298.jpg
comp_IMG_1292.jpg
comp_IMG_1289.jpg
comp_IMG_1304.jpg

28.04.2013 17:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » NVG Teilemarkt 2013

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH