Winter und ohne Ketten |
Aka
   
Dabei seit: 30.01.2013
Name: . Herkunft: .
 |
|
@stranger55 Jepp... jeder der die Branche kennt, weiß wie sich da der rote Faden durchzieht, wenn es bei einer über 100.000EUR Investition nicht einmal für ein paar lausige Ketten "reicht"... Stichworte LaSi, Lenkzeiten, Bezahlung,... uvm. Deshalb bin ich inzwischen auch ausgetreten, hab den CE eingemottet und mir einen anständig bezahlten 40 Stunden Bürojob gesucht.
@Schlabbergosch, nö ein Silberner war nicht dabei. Das waren mehrere verschiedene Züge -laß mal überlegen- da hatte ich für Schweden anfangs einen weißen DAF XF 105.410, dann den Gleichen in blau, dann einmal den Großen weißen mit 510 PS (Signatur 2.Bild von rechts) und zuletzt bin ich mit meinem Stammauto hochgefahren eine Actrose 1844 in schwarz (siehe Signatur, ganz rechtes Bild).
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aka: 29.12.2013 19:37.
|
|
29.12.2013 19:35 |
|
|
TruckerJoe
   
Dabei seit: 03.03.2015
Name: Joachim Herkunft: Berlin
Alter: 42
 |
|
RE: Winter und ohne Ketten |
 |
Hehe, in Holland sind die eben nur Flachland gewohnt
Mit dem Unimog gibt es dabei gar keine Problemchen.
Für die, die ihn nicht kennen: Er ist der Wintermeister!
https://roadstars.mercedes-benz.com/de_DE/magazine/transport/04-2013
/winter-maintenance-the-unimog-at-the-grossglockner.html
Nur so zur Info. Have a nice day!
__________________ Ich LIEBE Truckfahren!
|
|
25.03.2015 15:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|