Demag H 185 - im Monsterpark bei Rattelsdorf |
Atlasmalte

Name: Malte Herkunft: BRD
 |
|
Zitat: |
Original von Busfahrer
Original von Terex-Robin
Hier wurde das letzte mal vor 15 Jahren was gepostet.Die Internetseite geht auch nicht mehr.Weis jemand was da los ist? LG |
Hier habe ich etwas zur Schließung gefunden ....
www.infranken.de/lk/bamberg/blaulicht/mo...sen-art-5728093
|
Echt bitter, dass die Vandalen vor nichts halt machen. Ist bekannt , ob irgendwelche Raritäten von der Attacke bttoffen waren?
__________________ Das Copyright der Bilder liegt bei mir!!
|
|
10.01.2024 21:33 |
|
|
Bagger-Tom
Moderator

Name: Tom Herkunft: Niederbayern
 |
|
Wobei man sagen muss, bei manchen seiner "Raritäten" wäre es nicht aufgefallen wenn da jemand was kaputt geschlagen hätte.
Ein Großteil der Maschinen die von wo "gerettet" wurden, wurden leider genauso hingestellt wie man sie fand.
Keinerlei Restaurierung oder zumindest ein Eimer Farbe (selten).
Manche Baumaschine die erhaltenswert ist, wäre bei einem Privatsammler besser aufgehoben gewesen...
Das ganze war/ist eher als Firma gedacht um Einnahmen zu generieren, so wie alle "Vergnügunsparks" auch.
just my two cents.
__________________ „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!
Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright
Besucht meinen Youtube Kanal
|
|
10.01.2024 21:45 |
|
|
pgath

Name: Max Herkunft: Deutschland
 |
|
Original von Terex-Robin
Hier wurde das letzte mal vor 15 Jahren was gepostet.Die Internetseite geht auch nicht mehr.Weis jemand was da los ist? LG |
Antwort kommt spät. Soweit ich weiß hat die Schließung nichts mit dem Randalen zu tun, die dort 2023 waren. Der Park steht immer noch, ist aber geschlossen und gepflegt sieht es auch nicht aus.
Laut einer Mitarbeiterin auf Facebook, haben persönliche Entscheidungen die nicht leicht zu treffen waren, dazu geführt, den Park nicht mehr weiterzubetreiben.
Auch schrieb eine Facebook Nutzerin, dass der Park kurzzeitig zum Verkauf stand.
Die Bagger, die im Betrieb waren für die Besucher, gibt es aber denke ich noch, diese werden ja auf normalen Baustellen unter der Woche eingesetzt.
Schade das man keine offizielle Information bekommt.
|
|
08.02.2025 17:03 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|