Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Die alten aus Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (599): « erste ... « vorherige 595 596 597 598 [599] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die alten aus Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trilex

Name: lothar
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christian , danke für das Grupe Foto . zwinker

Hier Rudi Siek aus Isernhagen , der Spezialist für Bier Transporte .

Auch schon Jahrzehnte Vergangenheit .

trilex hat dieses Bild angehängt:
klein - Kopie.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trilex: 24.10.2025 18:08.

24.10.2025 18:08 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
palmstroem

Name: Klaus
Herkunft: Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja interessant. Endlich mal ein Bild von Rudi Sieck. Ich hab mal ein Bild irgendwo gefunden, wonach die Firma wohl eigentlich aus dem Harz kommt. Ich kenne RS noch aus den 60er, als der Betrieb noch in Neumünster beheimatet war. Damals bestand der gepflegte Fuhrpark reinrassig aus Krupp. Leider nie Bilder gemacht. Irgendwann war ich mal in Isernhagen, um nach Bildern zu betteln. Rudi uns sene Frau waren sehr nett und versprachen mir, Bilder zu suchen. Wurde dann leider durch die Schwiegerochter(?) vereitelt. Gibt es vielleicht noch mehr Aufnahmen von den hübschen Bierzügen, Lothar? Hab leider nur einen etwas abgekämpften Krupp im Bestand, der in Isernhagen wohl schon sen Gnadenbrot bekam. Ic meine, dass in Neumünster schon die ersten Scanias mit Tucher Beschriftung kamen.

palmstroem hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Rudi Sieck Werningerode.jpg

palmstroem hat dieses Bild angehängt:
Rudi Sieck.jpg

28.10.2025 19:21 palmstroem ist offline E-Mail an palmstroem senden Beiträge von palmstroem suchen Nehmen Sie palmstroem in Ihre Freundesliste auf
trilex

Name: lothar
Herkunft: deutschland

Hallo Klaus , winke

schön das Du diese Seite belebst .

Leider war das alles vor meiner Sucht nach alten Fotos und ich kann zu Sieck nichts mehr bieten .

Ich weiß garnicht ob der aufgehört hat oder aufhören mußte .

Auf jeden Fall hatte Sieck immer schicke Scania Hängerzüge .

Interessant ist dein Krupp , der noch das BU - Burgdorfer Kennzeichen trägt .

Am Büssing steht Wernigerode , dann lag der Ursprung im Osten .

Gruß aus dem schönen Isernhagen
Gestern, 13:57 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
aok

Name: Axel Kühne
Herkunft: Hannover

Hallo Lothar, hallo Klaus,
wieder einmal tolle Fotos von Speditionen aus dem Umland.
Ich habe im letzten Jahr ein Bild von einem Siek-Büssing eingestellt.
Leider finde ich es nicht.
Die Fa. Siek wurde aus alters-/gesundheitlichen Problemen des Inhabers aufgegeben.
Gruß Axel
Gestern, 22:01 aok ist offline E-Mail an aok senden Beiträge von aok suchen Nehmen Sie aok in Ihre Freundesliste auf
Seiten (599): « erste ... « vorherige 595 596 597 598 [599] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Die alten aus Hannover

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH