Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schorsch und Bernd,

ja, ich war auch geschockt, als ich von Gerhards Tod erfahren habe. Auch ich werde ihn vermissen, da er ja vor allem in Geilenkirchen immer mit dabei war, sei es tagsüber in der Grube oder abends am Lagerfeuer.

Im Rundhauber-Thread habe ich noch ein paar Bilder gepostet.

Gruß
Rudi
13.12.2014 16:05 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser

Name: Oliver
Herkunft: Bedburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hätte hier noch ein paar Bilder von einem (Uni-)KAT, zumindest in Deutschland. Könnte aber auch der einzige seiner Art in dieser Konfiguration sein.

Grüße
Olli

Tonnenschubser hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20140412_171456.jpg
20140412_171501.jpg
20140412_171504.jpg
20140412_172335.jpg
20140412_175116.jpg
20140412_201754.jpg
IMG_20140412_171505.jpg
IMG_20140412_173230.jpg

20.12.2014 19:04 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
mika74

Name: maik
Herkunft: 45772 marl (nrw)

Zitat:
Original von Tonnenschubser
Hallo zusammen,

ich hätte hier noch ein paar Bilder von einem (Uni-)KAT, zumindest in Deutschland. Könnte aber auch der einzige seiner Art in dieser Konfiguration sein.

Grüße
Olli

Hallo Olli,
vielen Dank für die Tollen Bilder daumen
Das Fahrzeug hat sein Leben bei der Berufs-Feuerwehr Duisburg begonnen, danach bei der Feuerwehr Siegburg http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...tid=559313&sid= und dann bei Schmitz.
Du hast nicht zufällig noch Bilder von hinten?
Mir geht es um das ganze was hinter der Kabine ist, zwecks Modellbau!

Gruß Maik winke
21.12.2014 17:28 mika74 ist offline E-Mail an mika74 senden Homepage von mika74 Beiträge von mika74 suchen Nehmen Sie mika74 in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser

Name: Oliver
Herkunft: Bedburg

Zitat:
Original von mika74
Zitat:
Original von Tonnenschubser
Hallo zusammen,

Grüße
Olli

Hallo Olli,
vielen Dank für die Tollen Bilder daumen
Das Fahrzeug hat sein Leben bei der Berufs-Feuerwehr Duisburg begonnen, danach bei der Feuerwehr Siegburg http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...tid=559313&sid= und dann bei Schmitz.
Du hast nicht zufällig noch Bilder von hinten?
Mir geht es um das ganze was hinter der Kabine ist, zwecks Modellbau!

Gruß Maik winke

Hallo Maik,

Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Wenn ich Gelegenheit habe und dran denke und der KAT da ist und einigermassen Wetter ist (trocken wäre ja schon mal ein Anfang großes Grinsen ), kann ich ja noch ein paar Bilder machen.
Was für ein Maßstab soll denn das Modell werden? Insgeheim habe ich sowas auch schon mal überlegt, traue mich aber da noch nicht so recht dran.
Hier MAN F8 - Baufahrzeuge sind auch noch ein paar Bilder vom KAT und seinem Feuerwehrkumpel tock . Beide bei der Arbeit daumen .

Grüße
Olli

23.12.2014 21:40 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Boernie   Zeige Boernie auf Karte

images/avatars/avatar-8800.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

Hallo , eins hätte ich vieleicht Hilft es dir weiter

Boernie hat dieses Bild angehängt:
Geilenkirchen 2014_941.jpg

23.12.2014 21:53 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

da ich den Maschinisten auf dem gelben Weserhütte-Bagger inzwischen etwas näher kenne, muß ich hier noch mal ein Bild posten. Und damit es nicht so alleine da steht, kommen noch drei andere von nem zweiten Weserhütte, nem Poclain und nem EWK dazu winke

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GK 14 Kurt 20.jpg
GK 14 Kurt 48.jpg
GK 14 Kurt 53.jpg
GK 14 Kurt 56.jpg

12.06.2015 20:43 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

habe noch vier Bilder von Geilenkirchen 2014, die ich Euch nicht vorenthalten will winke

Gruß
Rudi

GK 14 Kurt 01.jpg
GK 14 Kurt 11.jpg
GK 14 Kurt 18.jpg
GK 14 Kurt 21.jpg

05.07.2015 15:27 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

habe noch vier Bilder von Geilenkirchen 2014 gefunden winke Einmal querbeet.

Gruß
Rudi

GK 14 Kurt 31.jpg
GK 14 Kurt 38.jpg
GK 14 Kurt 44.jpg
GK 14 Kurt 59.jpg

06.09.2015 13:40 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2014

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH