Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » Komatsu HB 215 LC-2 Hybrid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komatsu HB 215 LC-2 Hybrid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
geert-yke



images/avatars/avatar-3836.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Video der Komatsu HB 215-2 Hybrid Bagger von Loonbedrijf Hielkema. In Farben von Strassenbau unternehmen DVJ.

https://www.youtube.com/watch?v=TM4tjoDMTo4&t=94s

__________________
besuch auch meiner youtube kanal: Heavy Construction Equipment Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:


www.highreachdemolition.com

05.07.2018 16:07 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
geert-yke



images/avatars/avatar-3836.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild der Komatsu HB 215-2 Hybrid mit Steelwrist X26 und Front Pin Lock S70 Schnelwechsel und gripper.

geert-yke hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
komatsu hb 215-2 hybride.jpg



__________________
besuch auch meiner youtube kanal: Heavy Construction Equipment Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:


www.highreachdemolition.com

06.07.2018 22:19 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich ja mal den Hitachi 210 Hybrid getestet hatte bekam ich dann noch einen Komatsu HB215 Hybrid zum testen. Den Hitachi fand ich besser! Der war schneller, hatte mehr Power und war feiner zu fahren.

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
K800_IMG_0718.jpg
K800_IMG_0719.jpg
K800_IMG_0722.jpg
K800_IMG_0721.jpg
K800_IMG_0720.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
03.01.2019 20:26 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

KOMATSU HB 215 LC-2

glarner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_DSC_0134 Chur GR.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

04.03.2021 20:40 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
leon98



Dabei seit: 04.02.2013
Name: Leon
Herkunft: Zürich
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komatsu HB 215-2 in Firmenfarbe von Stutz

leon98 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Komatsu HB 215-2 Stutz.jpg



__________________
Viele Grüsse winke
Leon
14.07.2022 16:22 leon98 ist offline E-Mail an leon98 senden Beiträge von leon98 suchen Nehmen Sie leon98 in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
K800_IMG_20210502_145156_3.jpg
K800_IMG_20210502_145211_3.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
28.06.2023 20:02 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » Komatsu HB 215 LC-2 Hybrid

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH