Oldtimer-Treffen Marsberg 2014 |
Reinhard_KS

Name: Reinhard Herkunft: Kassel
 |
|
|
06.05.2014 19:06 |
|
|
M232D16K

Name: Björn Herkunft: Warburger Börde
 |
|
wunderbar, daß es doch noch so viele Bilder gibt.
Die Henschel mit dem Siegener Kennzeichen sind erst gegen 14.00 angekommen - also kurz nach mir. Ich habe allerdings nicht mitbekommen wann die wieder abgerückt sind.
@Eric: welche Gliederzüge meinst du? - Falls du meinen Baubullen meinst, der ist in der "rollenden Aufbauphase".
Gruß Björn
__________________ ... wer braucht schon Kühlwasser?
|
|
07.05.2014 10:48 |
|
|
Reinhard_KS

|
|
Zitat: |
Original von M232D16K
Die Henschel mit dem Siegener Kennzeichen sind erst gegen 14.00 angekommen - also kurz nach mir. Ich habe allerdings nicht mitbekommen wann die wieder abgerückt sind.
Gruß Björn |
Hallo zusammen
@ Björn : Die beiden Henschel, unten an der Wahnsinnsalle standen schon früher da. Diese haben ja auch ein SI'gener Kennzeichen. Der F 191 ist erst später gekommen. So zusagen, nach dem Regen
Da ich in Begleitung war, mußte ich immer aufpassen, dass sie mir nicht abhanden kommt
Da habe ich wenig Zeit gehabt, die Uhr im Auge zu haben.
-- >> ha-ri hat doch die beiden HENSCHEL ( SI ) mit dem Hanomag HENSCHEL ( Das Trio) sehr schön abgelichtet
. Diese hab ich auch abgelichtet. Gleich am Anfang, da mein Fahrzeug auch da unten stand.
Reinhard
__________________ HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
|
|
07.05.2014 20:57 |
|
|
ha-ri

Name: Hartmut Herkunft: MTK, früher KS
 |
|
Original von Reinhard_KS
Frage, warst Du vor oder nach der Ausfahrt vor Ort ? |
Hallo Reinhard,
ich war wohl nicht vor und auch nicht nach der Ausfahrt vor Ort, sondern währenddessen
Aber bei den dennoch reichhaltig vorhandenen schönen Fahrzeugen ließ sich das gut "verschmerzen", Einige sind ja noch "rechtzeitig" gekommen ...
Original von Reinhard_KS
da sind wir uns ubkw über den Weg gelaufen, bzw aneinander vorbei
Ich war derjenige, der immer auf den Knien lag... |
Tja, da sind wir uns vielleicht unwissendlich begegnet, zumindest bin ich nicht über dich gestolpert, während du auf den Knien lagst ...
Danke auch für die Bilder des F191S - Klasse!!
Gruß
ha-ri
|
|
07.05.2014 22:37 |
|
|
tiptop495

Name: Eric Herkunft: Belgien
 |
|
Original von M232D16K
@Eric: welche Gliederzüge meinst du? - Falls du meinen Baubullen meinst, der ist in der "rollenden Aufbauphase".
Gruß Björn |
hey Björn, Sieht allerdings schon sehr schön aus den Hängerzug Maggie (kieskutscher).
Aber ja restauriert oder nicht,schön sind alle, und nicht restauriert sieht aus wie recht aus dem Arbeit. Eine beule im Kipper ist normal.
Aber ich meinte die Auflieger F10/Henschel.
Gruss Eric,
__________________ Ehemaliger Zementfahrer
Füller fahren Spaß erfahren
|
|
08.05.2014 16:19 |
|
|
Reinhard_KS

|
|