Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » IAA 2014 Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IAA 2014 Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sausewind

Name: Oliver
Herkunft: Hannover

Actros 4163 SLT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IAA-Vorführ-LKW auf dem Weg nach Schwerin.

Sausewind hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Actros-4163.jpg

06.10.2014 13:48 Sausewind ist offline E-Mail an Sausewind senden Beiträge von Sausewind suchen Nehmen Sie Sausewind in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte

images/avatars/avatar-9140.jpg

Name: Michael
Herkunft: Detmold

Themenstarter Thema begonnen von THWMicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ein kleiner Nachtrag von mir, das war´s dann aber auch meinerseits.

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF3485.jpg
DSCF3621.jpg
DSCF3651.jpg
DSCF3663.jpg
DSCF3697.jpg
DSCF3702.jpg
DSCF3703.jpg

11.10.2014 12:53 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Renaultfahrer

images/avatars/avatar-8014.jpg

Name: Christian
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schließe ich mich Michael an.....
Dabei u.a. die Palfinger-Mulde in Aktion.

Ich finde auch hier sind interessante Bilder zusammengekommen.

Renaultfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PICT0119.jpg
PICT0092.jpg
PICT0095.jpg
PICT0098.jpg
PICT0187.jpg
PICT0136.jpg

11.10.2014 21:49 Renaultfahrer ist offline E-Mail an Renaultfahrer senden Beiträge von Renaultfahrer suchen Nehmen Sie Renaultfahrer in Ihre Freundesliste auf
trebertrucker   Zeige trebertrucker auf Karte

Name: Volker
Herkunft: Stelle / Lk. Harburg

Moin, moin.
Hier noch ein kleiner Nachtrag zur IAA 2014. Wir waren am Sonntag vor Ort und durften am Kempf-Stand den großen Moment miterleben, als Heinz Kempf den Scania öffnete und den Motor anließ. Gänsehaut pur bei dem Sound. 50 grinsende Männer um den LKW stehend. Das war ein Erlebnis. Es hat Heinz Kempf sichtlich Freude gemacht, uns diesen Moment zu bescheren.

Volker.

trebertrucker hat diese Bilder angehängt:
DSCI0018.jpg
DSCI0019.jpg
DSCI0028.jpg
DSCI0029.jpg
DSCI0030.jpg

03.11.2014 21:51 trebertrucker ist offline E-Mail an trebertrucker senden Beiträge von trebertrucker suchen Nehmen Sie trebertrucker in Ihre Freundesliste auf
trebertrucker   Zeige trebertrucker auf Karte

Name: Volker
Herkunft: Stelle / Lk. Harburg

Und noch ein bunter Bilderbogen für kleine und große Transporte.

trebertrucker hat diese Bilder angehängt:
DSCI0070.jpg
DSCI0072.jpg
DSCI0086.jpg
DSCI0117.jpg
DSCI0121.jpg
DSCI0125.jpg
DSCI0158.jpg

03.11.2014 22:15 trebertrucker ist offline E-Mail an trebertrucker senden Beiträge von trebertrucker suchen Nehmen Sie trebertrucker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » IAA 2014 Hannover

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH