Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » osteuropäische "Kollegen" mit LKW`s von deutschen Speditionen angetroffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen osteuropäische "Kollegen" mit LKW`s von deutschen Speditionen angetroffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
specko

Name: Jürgen
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magirus3003
Wo is hier der Knopf für der Untertitel ahnung

Achtung Übersetzung:

Falls Du Bahnbegeistert bist mußt Du unbedingt die Sonderfahrt der Lokalbahn Augsburg mal machen - da sieht man Augsburg einmal .von einer ganz anderen Seite. SEHR ZU EMPFEHLEN!

Specko
23.02.2015 21:46 specko ist offline E-Mail an specko senden Beiträge von specko suchen Nehmen Sie specko in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte

images/avatars/avatar-6553.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von specko
Zitat:
Original von Magirus3003
Wo is hier der Knopf für der Untertitel ahnung

Achtung Übersetzung:

Falls Du Bahnbegeistert bist mußt Du unbedingt die Sonderfahrt der Lokalbahn Augsburg mal machen - da sieht man Augsburg einmal .von einer ganz anderen Seite. SEHR ZU EMPFEHLEN!

Korrrreckt prost

Dont drink and write zwinker
23.02.2015 21:49 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte

images/avatars/avatar-9857.png

Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg

daumen daumen daumen

23.02.2015 21:50 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Sonny Forelli

Name: Sonny
Herkunft: Südanhalt

Salü,

halte eigentlich von solchen Themen nix, aber aus gegebenem Anlass:

Sonntag 23 Uhr Kassel Tankpool-Tankstelle.

Kommt ein 105er DAF von der Firma Boschetto Transport Dipperz Kr. Fulda. LKW und Auflieger mit FD-Kennzeichen.

Wer steigt aus? Pole, graue Jogginghose, Latschen. Und?

Kann nichtmal tanken! Versucht nen 3-stelligen PIN einzugeben (lol?).

Danach folgte Versuch Nr. 2. Diesmal die Kartennummer. Tja leider passen 5 Stellen auch nicht. freu

Kam dann zu mir.....Eh du Kollega! Problem! (und ich hasse es von solchen Personen so angesprochen zu werden, kein Respekt!)

Naja hab ihm dann alles eingegeben, damit er tanken konnte.

Wie bitte, kommen solche Fahrer da "draußen" klar? Mit den ganzen Gesetzen, Verkehrsregeln, Verordnungen, Sozialvorschriften?

Da hab ich ja schon mein Tun und ich find ich bin ziemlich "drin" im Job.

Und was macht der auf nem deutschen Lastwagen Abgelehnt

Grüße
17.03.2015 01:37 Sonny Forelli ist offline E-Mail an Sonny Forelli senden Beiträge von Sonny Forelli suchen Nehmen Sie Sonny Forelli in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte

images/avatars/avatar-6553.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.

Zitat:
Original von Sonny Forelli
Salü,

Grüße

Noch biliger fahren als die Kollegen in D.

Dont drink and write zwinker
17.03.2015 17:21 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Buddie

Name: Lukas
Herkunft: Kreis Minden-Lübbecke

Zitat:
Original von Sonny Forelli

Grüße

Habe mein Betriebspraktikum von der Schule aus bei einer Spedition gemacht. 20 LKW`s, nichts besonderers. Der Chef sagte mir in einem 3 Stündigen Gespräch unteranderem, dass er nie ausländische Fahrer einsetzen würde, es sei denn sie sprechen fließend deutsch und sind ihm symphatisch. großes Grinsen
Grund dafür ist zum einen das er mit denen einfach nicht klarkommt. Er hat ein Umfeld von Fahrer um sich geschaffen, wo er mit jedem ein Bierchen trinken gehen würde (so der Chef).
Hauptgrund jedoch ist, dass Osteuropäer erst in einem Umfeld von 200km und mehr Strecke auch Sinn machen; Der Deutsche kennt sich besser aus mit den Sitten, der Sprache(!) und die Lagerarbeiter begegnen dir ganz anders (freundlicher).
Doch auf der Straße sind sie alle gleich: Tempomat rein und immer nach vorne.
Da spielt es keine Rolle ob es ein Deutscher ist oder irgendein Pole, Bulgare etc. nein

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Buddie: 18.03.2015 21:47.

18.03.2015 19:48 Buddie ist offline E-Mail an Buddie senden Beiträge von Buddie suchen Nehmen Sie Buddie in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730

images/avatars/avatar-8310.jpg

Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe

Stefan Hartsieker Transporte ... Hätte ich nicht vermutet von denen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord
26.04.2015 21:05 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » osteuropäische "Kollegen" mit LKW`s von deutschen Speditionen angetroffen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH