Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Gustav Mündler Ulm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Gustav Mündler Ulm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siebenundachtzig



Dabei seit: 25.11.2009
Name: Konrad
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von siebenundachtzig
RE: Mündler Pausbacke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alexander,

das ist ja ein tolles Foto!

Interessant sind auch die Aufbauten. Ist das eine Planenabdeckung auf den Kofferbaufbauten?

Gruß
Konrad
04.02.2018 22:59 siebenundachtzig ist offline E-Mail an siebenundachtzig senden Beiträge von siebenundachtzig suchen Nehmen Sie siebenundachtzig in Ihre Freundesliste auf
Micha N



Dabei seit: 27.01.2018
Name: Michael
Herkunft: Senden Iller
Alter: 61

RE: Mündler Pausbacke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Konrad,

nein, die Aufbauten waren Kofferaufbauten aus Metall.

Die Fotos werde ich Dir die nächsten Tage von meiner privaten Emailadresse schicken.

Grüsse
Micha
05.02.2018 10:20 Micha N ist offline E-Mail an Micha N senden Beiträge von Micha N suchen Nehmen Sie Micha N in Ihre Freundesliste auf
Flachskopp



images/avatars/avatar-8452.jpg

Dabei seit: 09.05.2015
Name: Detlef
Herkunft: Hamburg
Alter: 68

RE: Bilder einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

schade, dass ich dir mit dem Hinweis auf die Rubrik „Wichtig: Bilder verkleinern - Bilder posten“ so viel Frust bereitet habe. unglücklich
Vielleicht solltest du den Thread von der letzten Seite her öffnen; dort scheint vor wenigen Tagen jemand ein brauchbares Programm gefunden zu haben. > Klick jo
(P.S. Ich selbst habe mit diesen Programmen keine Erfahrung, da ich mit Photoshop arbeite; dies Bildbearbeitungsprogramm wird sich jedoch niemand für teuer Geld kaufen, nur um Bilder zu skalieren.)

Viele Grüße
Detlef
06.02.2018 18:45 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
Micha N



Dabei seit: 27.01.2018
Name: Michael
Herkunft: Senden Iller
Alter: 61

RE: Bilder einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Detlef,

Du, kein Problem ! Du hast es schliesslich gut gemeint Augenzwinkern
Das konntest Du ja nicht wissen.

Ich habe im Moment "viel um die Ohren", sodass das die Fotos hochladen hinten
ansteht. Wenn´s mal wieder ruhiger wird (Ich hoffe in 2-3 Wochen)
werde ich mit dem Thema nochmals befassen.
Ich habe ja auch ein Interesse daran, dass die Fotos hier im Forum gesehen werden.
Sonst hätte ich mich hier ja nicht angemeldet.
Konrad hat die Fotos - wie erbeten - von mir erhalten.

Viele Grüsse
Micha
07.02.2018 17:15 Micha N ist offline E-Mail an Micha N senden Beiträge von Micha N suchen Nehmen Sie Micha N in Ihre Freundesliste auf
Transeuropa340



Dabei seit: 23.05.2011
Name: Jürgen
Herkunft: Weißenhorn
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

dein Vater ist doch früher die Gevelsberg Tour gefahren und hat die
Abholungen für Maschinenfabrik Weingarten und für Sulzer geholt.
Wie geht es Ihm?

Gruß Jürgen
07.02.2018 19:22 Transeuropa340 ist offline E-Mail an Transeuropa340 senden Beiträge von Transeuropa340 suchen Nehmen Sie Transeuropa340 in Ihre Freundesliste auf
Micha N



Dabei seit: 27.01.2018
Name: Michael
Herkunft: Senden Iller
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,
stimmt. Zusammen mit meinem Onkel.
Meinem Vater geht es gut.
Er wird dieses Jahr 79, und er ist "fit wie Turnschuh" (Dank seinem Pferd großes Grinsen )
Meine Mutter ist heute vor 7 Jahren verstorben.

Schreibe mir per PN Deinen Familiennamen. Es gab im Laufe der Jahre einige "Jürgen" bei uns.

Grüsse
Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha N: 08.02.2018 18:27.

08.02.2018 18:26 Micha N ist offline E-Mail an Micha N senden Beiträge von Micha N suchen Nehmen Sie Micha N in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Gustav Mündler Ulm

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH