Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Megatruckfestival 2015 s`Hertogenbosch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Megatruckfestival 2015 s`Hertogenbosch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte

images/avatars/avatar-6955.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich solche Bilder sehe,merke ich immer,das mich meine Chefs fast 40Jahre angelogen haben,wir verdienen nix im Transportgewerbe!Die Bilder beweisen das Gegenteil!
Rainer

Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
03.01.2016 16:51 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
stahlzarge

Name: Stephan
Herkunft: Nachrodt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Scania von Weeda aus Klundert ist ein Traum, müßte das Pokerface von denen gewesen sein.
Habe den oft in Moerdijk gesehen und zur Zeit sind auch öfter mal im Ruhrgebiet und der Klang lol

03.01.2016 17:10 stahlzarge ist offline E-Mail an stahlzarge senden Homepage von stahlzarge Beiträge von stahlzarge suchen Nehmen Sie stahlzarge in Ihre Freundesliste auf
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte

images/avatars/avatar-6201.jpg

Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423

Themenstarter Thema begonnen von truckerpg

Moin Ingo
Ja das mit Poppi Lufterfrischern verstehe ich auch nicht.(Das weiße Lenkrad schon den ich habe meins auch mit Leder weiß umnähen lassen). Muss irgendein Modegag im Moment sein,aber in Holland im Durchschitt für die Hälfte zu kriegen wie bei uns. Und die dazugehörige Beleuchtung haste bestimmt auch gesehen.

Die bunten LKWs sehe ich anders,Rainer,den solche Fahrzeuge sind in meinen Augen zur hälfte auch Hobby und wenn ich mir überlege was ich in meinen alten schon reingesteckt habe ogottogott , aber natürlich gibt es auch Firmen die schicke Fahrzeuge haben mit reichlich Extras und der Fahrer wusste noch nichtmal welchen Motor er unterm Ar... hat und er wäre nur zun fahren da. Auch in Holland erlebt.
Hier aber jetzt wieder ein paar Bilder

truckerpg hat diese Bilder angehängt:
K800_DSCN4778.jpg
K800_DSCN4780.jpg
K800_DSCN4791.jpg
K800_DSCN4795.jpg
K800_DSCN4806.jpg

03.01.2016 19:50 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf

Getränke luftgekühlt und weitere Bilder

K800_DSCN4809.jpg
K800_DSCN4800.jpg
K800_DSCN4813.jpg
K800_DSCN4814.jpg
K800_DSCN4820.jpg
K800_DSCN4821.jpg
K800_DSCN4830.jpg

03.01.2016 19:57 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf

Nun die letzten Bilder von mir und ich hoffe ich habe keine doppelt eingesetzt

K800_DSCN4831.jpg
K800_DSCN4832.jpg
K800_DSCN4840.jpg

03.01.2016 20:03 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf

Günther Willers war auch da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese drei tollen Yougtimer habe ich noch.
Das Treffen ist gerade in der ruhigen Winterzeit empfehlenswert und eine Halle Teile und Zubehörmarkt mit Modellautos lockern das ganze auf und etwas schickes an Zubehör zu kaufen findet man immer. Mir gehts jedenfalls so und seit diesem Treffen gehört eine Viking man Volvo Figur zu meiner Sammlung. freu

K800_DSCN4843.jpg
K800_DSCN4844.jpg
K800_DSCN4842.jpg

03.01.2016 20:09 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
stef001

images/avatars/avatar-8646.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von HNT
War nee schöne Schau nur sehr SCANIA Lastig, selbst DAF ist im eigenen Land kaum eines Tuning würdig.
Aber der ansolute Hit scheint ja POPPI der Lufterfrischer zu sein, fast so ein "Must Have" wie weiße Oldschool Lenkräder und ohne Sitzkonsole fahren....... nett wars....

Tja, man könnte wirklich meinen dass eigentlich nur Scanias getunt werden ahnung Obwohl mir das meiste hier gezeigte sowieso einfach "too much" ist, aber ist halt Geschmackssache, die "Oldschool"-Lenkräder in Euro6 Autos gehen aber meiner Meinung nach gar nicht, dann lieber gleich einen "Oldschool-Truck" und nicht nur ein Lenkrad, aber Geschmäcker und Ohrfeigen sind ja bekanntlich unterschiedlich Pfeifen

Der MB SK gefällt mir aber ziemlich gut, vermutlich auch, weil der auch eher etwas seltenes ist, gibts von dem evtl noch mehr Bilder?

07.01.2016 17:03 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Megatruckfestival 2015 s`Hertogenbosch

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH