Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Nutzfahrzeug-Oldtimertreffen in Eggenfelden, 12.-14.8.2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nutzfahrzeug-Oldtimertreffen in Eggenfelden, 12.-14.8.2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte

images/avatars/avatar-9539.jpg

Name: Josef
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Josef58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

p.s. ich sehe gerade, ich habe das ganze Thema in einen falschen Bereich gestellt. Kann ein Mod das zu den LKW-Treffen verschieben?
Sorry, Themenstarten ist wohl nicht so mein Ding. Auf "antworten" klicken geht einfach, aber man sollte vielleicht vorher prüfen, wo man sich gerade befindet... wall
15.08.2016 18:34 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Hanns Widl

Name: Hanns
Herkunft: Dachau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus
ich häng mich auch dran dann geht das "Verschieben" auf einmal.
während der Ausfahrt gesellte sich noch ein herrlicher Bus dazu, der aus der
unmittelbaren Umgebung stammte und wer bei der Ausfahrt nicht dabei war
hat ihn evt verpasst.
Es ist ein Borgward 2500 mit Ottenbacher Aufbau. Ein mittelständischer Karrossiebauer aus Biberach/Riss, der ihn für einen Schweizer Kunden aubaute, daher auch die Rechtslenkung. Durch die Vermittlung von Hr, Auwärter
kam er zu jetzigen Besitzer der ihn aufwändig restaurierte.

Hanns Widl hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Spanberg 2016 025 k.jpg
Spanberg 2016 022  k.jpg

15.08.2016 19:06 Hanns Widl ist offline E-Mail an Hanns Widl senden Beiträge von Hanns Widl suchen Nehmen Sie Hanns Widl in Ihre Freundesliste auf
Hanns Widl

noch ein Bild der rechten Seite und Grüsse an Alle
Hanns

Hanns Widl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Spanberg 2016 018  k.jpg

15.08.2016 19:16 Hanns Widl ist offline E-Mail an Hanns Widl senden Beiträge von Hanns Widl suchen Nehmen Sie Hanns Widl in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte

images/avatars/avatar-9539.jpg

Name: Josef
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Josef58

Danke an unbekannt fürs verschieben! prost
Und an Hanns für die Fotos von dem wohl absolut einmaligen Borgward-Bus freu . Schade, dass der nicht auf dem Veranstaltungsgelände war (zumindest nicht am Samstag mittag).
Gruß Josef
15.08.2016 22:09 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Hanns Widl

Hallo zusammen.
ich hab doch tatsächlich zu diesem Bus noch etwas im Archiv gefunden, das sicher interessieren wird,
Gruss Hanns

Hanns Widl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan Ottenbacher Borgward Bus.jpg

16.08.2016 10:27 Hanns Widl ist offline E-Mail an Hanns Widl senden Beiträge von Hanns Widl suchen Nehmen Sie Hanns Widl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Nutzfahrzeug-Oldtimertreffen in Eggenfelden, 12.-14.8.2016

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH