Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R 980 SME Tieflöffel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr R 980 SME Tieflöffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Friday 29



images/avatars/avatar-9399.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Michael
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel954
Der Bauma 980 SME wurde von AWR gekauft, möge der Umbau beginnen freu prost


Hallo zusammen,

ich weiß es zwar auch nicht genau aber ich bin mir nicht sicher ob das Exponat, das auf der Bauma steht/stand wirklich zu AWR geht. Denn unter folgendem Link KLICK ist ein Foto des R980 SME mit einem Aufkleber der schwedischen Firma Snells (Steinbruchbereiber) zu sehen. Aber im Endeffekt ist es ja auch egal. Ich freue mich jetzt schon auf Fotos vom gewaltigen Bagger in Diesnten der Firma AWR.

__________________
Liebherr, alles andere ist nur eine Notlösung. Zunge raus
15.04.2019 10:46 Black Friday 29 ist offline E-Mail an Black Friday 29 senden Beiträge von Black Friday 29 suchen Nehmen Sie Black Friday 29 in Ihre Freundesliste auf
Baggerphil



images/avatars/avatar-9099.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Friday 29
Zitat:
Original von Daniel954
Der Bauma 980 SME wurde von AWR gekauft, möge der Umbau beginnen freu prost


Hallo zusammen,

ich weiß es zwar auch nicht genau aber ich bin mir nicht sicher ob das Exponat, das auf der Bauma steht/stand wirklich zu AWR geht. Denn unter folgendem Link KLICK ist ein Foto des R980 SME mit einem Aufkleber der schwedischen Firma Snells (Steinbruchbereiber) zu sehen. Aber im Endeffekt ist es ja auch egal. Ich freue mich jetzt schon auf Fotos vom gewaltigen Bagger in Diesnten der Firma AWR.


AWR berichtet selbst auf ihrer FB-Seite, dass sie den Bauma-Bagger gekauft haben. Müsste also schon stimmen..

__________________
Grüsse aus der Süd-Ost-Schweiz

Phil
15.04.2019 19:05 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
Black Friday 29



images/avatars/avatar-9399.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Michael
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baggerphil
Zitat:
Original von Black Friday 29
Zitat:
Original von Daniel954
Der Bauma 980 SME wurde von AWR gekauft, möge der Umbau beginnen freu prost


Hallo zusammen,

ich weiß es zwar auch nicht genau aber ich bin mir nicht sicher ob das Exponat, das auf der Bauma steht/stand wirklich zu AWR geht. Denn unter folgendem Link KLICK ist ein Foto des R980 SME mit einem Aufkleber der schwedischen Firma Snells (Steinbruchbereiber) zu sehen. Aber im Endeffekt ist es ja auch egal. Ich freue mich jetzt schon auf Fotos vom gewaltigen Bagger in Diesnten der Firma AWR.


AWR berichtet selbst auf ihrer FB-Seite, dass sie den Bauma-Bagger gekauft haben. Müsste also schon stimmen..


R980 SME für Snells Augenzwinkern

__________________
Liebherr, alles andere ist nur eine Notlösung. Zunge raus
05.05.2019 22:08 Black Friday 29 ist offline E-Mail an Black Friday 29 senden Beiträge von Black Friday 29 suchen Nehmen Sie Black Friday 29 in Ihre Freundesliste auf
Daniel954   Zeige Daniel954 auf Karte



images/avatars/avatar-9657.jpg

Dabei seit: 04.03.2017
Name: Daniel
Herkunft: Wolfenbüttel
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Friday 29
Zitat:
Original von Baggerphil
Zitat:
Original von Black Friday 29
Zitat:
Original von Daniel954
Der Bauma 980 SME wurde von AWR gekauft, möge der Umbau beginnen freu prost


Hallo zusammen,

ich weiß es zwar auch nicht genau aber ich bin mir nicht sicher ob das Exponat, das auf der Bauma steht/stand wirklich zu AWR geht. Denn unter folgendem Link KLICK ist ein Foto des R980 SME mit einem Aufkleber der schwedischen Firma Snells (Steinbruchbereiber) zu sehen. Aber im Endeffekt ist es ja auch egal. Ich freue mich jetzt schon auf Fotos vom gewaltigen Bagger in Diesnten der Firma AWR.


AWR berichtet selbst auf ihrer FB-Seite, dass sie den Bauma-Bagger gekauft haben. Müsste also schon stimmen..


R980 SME für Snells Augenzwinkern


Rätsel gelöst

Der Snells 980 war kurz bei der Firma AWR zum testen(wegen des leicht gestreckten Monoblock-Auslegers) und ging dann an die Firma Snells AB, wird dort mit einem 7,5m³ Felstieflöffel betrieben: https://www.facebook.com/liebherrsverige...78089178929738/

__________________
MfG Daniel

Daniels Modelle und Modellumbauten

https://www.facebook.com/profile.php?id=100090769193344
09.08.2020 20:37 Daniel954 ist offline E-Mail an Daniel954 senden Beiträge von Daniel954 suchen Nehmen Sie Daniel954 in Ihre Freundesliste auf
Daniel954   Zeige Daniel954 auf Karte



images/avatars/avatar-9657.jpg

Dabei seit: 04.03.2017
Name: Daniel
Herkunft: Wolfenbüttel
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Firma Hagedorn hat seit letzter Woche einen R 980 SME im Fuhrpark!

Ausgerüstet mit LC-V Unterwagen vom R 976(mechanisch verstellbare Spurweite), gekürztem Monoblock Ausleger, OQ 120, SBK Reißlöffel und 7,2m³ HD-Tieflöffel

Am Sonntag stand er schon in der Maschinenreihe, die die Sprengungen im KW Lünen flankiert haben zwinker

__________________
MfG Daniel

Daniels Modelle und Modellumbauten

https://www.facebook.com/profile.php?id=100090769193344
30.03.2021 12:17 Daniel954 ist offline E-Mail an Daniel954 senden Beiträge von Daniel954 suchen Nehmen Sie Daniel954 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R 980 SME Tieflöffel

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH