28.-30. April 2017: 1.NVG Treffen beim Klosterbräu Seemannshausen, 84140 Gangkofen |
andreas2807

Name: Andreas Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
 |
|
|
13.05.2017 09:16 |
|
|
andreas2807

|
|
|
15.05.2017 07:45 |
|
|
andreas2807

|
|
|
16.05.2017 07:18 |
|
|
andreas2807

|
|
...und für mich kurze Zeit später nach Hause.
Danke an Heiner und Simon - ein sehr schönes Treffen
Danke an alle Teilnehmer, die vielen netten Menschen, die ich am Samstagabend und am Sonntag dort getroffen habe - ich freue mich schon auf das nächste Mal
__________________ Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
|
|
16.05.2017 07:22 |
|
|
EGP141

Name: Heiner Herkunft: Binatal
 |
|
So, jetzt auch mal von mir noch ein - für dieses Jahr - abschließendes Wort zum 1.NVG-Nutzfahrzeug-Oldtimer-Treffen in Seemannshausen. Auch wir, das sind meine Veranstalterkollegen Simon Probst und Siegi Weber, waren mit dem ersten Versuch, so ein Treffen zu organisieren, sehr zufrieden.
Trotz des für Oldtimer ungünstigen Wetters im Vorfeld, das sich aber pünktlich am Samstag früh zum positiven gewendet hat, sind über 40 Fahrzeuge gekommen sowohl aus dem näheren Umkreis, aber auch aus Solingen, Berlin und aus Linz und Wien.
Es hat alles geklappt, es hat keine Zwischenfälle gegeben und es ist aufgrund der großzügigen Spenden der Teilnehmer ein ordentlicher Überschuß von € 320.-- für den angekündigten wohltätigen Zweck zur Verfügung gestanden.
Diesen Betrag habe ich noch aufgerundet und habe die Summe von € 400.-- an den Frontenhausener Verein "Robin Hood e.V." gespendet, der sich um kranke und behinderte Kinder und Jugendliche in sozial schwachem Umfeld kümmert und diese unterstützt. Vielen Dank an alle Spender !!!!
Nachdem auch die Besitzerin des Klosterbräu-Areals, Frau Obermayr-Moritz, mit dem Ablauf - und ich glaube auch mit ihrem Umsatz - zufrieden war, sind wir guter Dinge, das dies nicht das letzte Treffen in Seemannshausen war.
Ob es beim nächsten Mal wieder so ein interessantes Ausflugsziel wie das Industriemuseum in Dingolfing gibt, darüber werde ich mir noch Gedanken machen.
Auf jeden Fall herzlichen Dank an unseren Busfahrer Helmut Radlmeier, der uns mit seinem 1 1/2-Decker FBW gewohnt souverän dorthin und wieder zurück chauffiert hat.
Also dann - nach dem Treffen ist vor dem Treffen !!!
Grüße aus Niederbayern
Heiner
__________________ Binataler
|
|
16.05.2017 09:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum