Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Poclain 1000CK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poclain 1000CK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggermaxe



Dabei seit: 25.10.2009
Name: Alex
Herkunft: München
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Danke, freue mich schon auf weitere Bilder. Erinnert mich an den Bau des Rhein-Main-Donau-Kanal. Der große Poclain war sicher damals einmalig in Deutschland. Habe mir erlaubt das Bild etwas aufzufrischen.

Gruß
Alex

Baggermaxe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Image_003a.jpg

08.11.2021 22:05 Baggermaxe ist offline Beiträge von Baggermaxe suchen Nehmen Sie Baggermaxe in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bilder. War der Für den Saarkanal im Kreis Trier Saarburg im Einsatz? Das dürften zumindest die größten Erdbewegungen beim Ausbau der Saar gewesen sein.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
08.11.2021 23:42 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
HaraldTernes



images/avatars/avatar-3778.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Name: Johannes Ternes
Herkunft: Saarland - Orscholz
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Nein war bei Merzig im Einsatz
mehr Heutabend
09.11.2021 06:43 HaraldTernes ist offline E-Mail an HaraldTernes senden Beiträge von HaraldTernes suchen Nehmen Sie HaraldTernes in Ihre Freundesliste auf
traktorist2222   Zeige traktorist2222 auf Karte



images/avatars/avatar-945.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Name: Martin
Herkunft: Lörrach / Baden-Württemberg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

tolle Bilder! klatsch

__________________
Gruß
Martin
09.11.2021 07:02 traktorist2222 ist offline E-Mail an traktorist2222 senden Beiträge von traktorist2222 suchen Nehmen Sie traktorist2222 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traktorist2222 in Ihre Kontaktliste ein
HaraldTernes



images/avatars/avatar-3778.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Name: Johannes Ternes
Herkunft: Saarland - Orscholz
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ja der Bagger war wirklich einmalig in Deutschland
der Bagger war nur 90 Betriebsstunden im Einsatz
da das Fahrwerk zu Schwach war( Ketten)die gingen
2mal in der Saar Kaput was auch das Ende des 1000 Poclain am Saarausbau war da der Bagger sehr träge war
hat es sicher immer grossen Spass gemacht in wieder zu Bergen
09.11.2021 18:46 HaraldTernes ist offline E-Mail an HaraldTernes senden Beiträge von HaraldTernes suchen Nehmen Sie HaraldTernes in Ihre Freundesliste auf
Liebherr A 924



images/avatars/avatar-8480.jpg

Dabei seit: 03.09.2011
Name: Joshua
Herkunft: Saarland
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn Augen Schade , dass ich zu dieser Zeit noch nicht auf der Welt war. Das war bestimmt eine schöne Baustelle damals! Mehr Bilder sind natürlich ausdrücklich erwünscht! Auch vom gesamten Saarausbau.

__________________
Gruß Joshua winke

Alle meine Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm

Facebook -->Baumaschinentechnik Saar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liebherr A 924: 09.11.2021 20:13.

09.11.2021 20:12 Liebherr A 924 ist offline E-Mail an Liebherr A 924 senden Homepage von Liebherr A 924 Beiträge von Liebherr A 924 suchen Nehmen Sie Liebherr A 924 in Ihre Freundesliste auf
GLM   Zeige GLM auf Karte



images/avatars/avatar-9734.png

Dabei seit: 17.09.2016
Name: Tonio
Herkunft: Besançon Frankreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





__________________
http://photos-engins.overblog.com/
27.05.2022 08:43 GLM ist offline E-Mail an GLM senden Homepage von GLM Beiträge von GLM suchen Nehmen Sie GLM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Poclain 1000CK

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH