Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » andere Hersteller » Stalowa Wola » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stalowa Wola
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Stalowa Wola Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

STALOWA WOLA TD 25

(wenn ich das richtig entziffert habe ahnung )

glarner hat dieses Bild angehängt:
K800_Scan_20161001 (62).jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von glarner: 21.05.2017 22:07.

21.05.2017 21:39 glarner ist online E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf.

Nenn mal den Thread um: STALOWA WOLA - hast nämlich einen Buchstabendreher. zwinker

In den 80ern lief im Nachbarort bei der "ZBE Düngestoffe" ein mächtiger Radlader von STALOWA WOLA, der damalige Fahrer wohnt in meinem Heimatort - ist Rentner. Leider war ich damals noch zu lütt zum Fotografieren...

Gruß Ingo winke

__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
21.05.2017 22:01 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Themenstarter Thema begonnen von glarner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doka-inge
Hallo Rolf.

Nenn mal den Thread um: STALOWA WOLA - hast nämlich einen Buchstabendreher. zwinker

In den 80ern lief im Nachbarort bei der "ZBE Düngestoffe" ein mächtiger Radlader von STALOWA WOLA, der damalige Fahrer wohnt in meinem Heimatort - ist Rentner. Leider war ich damals noch zu lütt zum Fotografieren...

Gruß Ingo winke


Oha......
Danke Ingo,habs getan...

__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

21.05.2017 22:07 glarner ist online E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestens. prost

Ich hoffe, es kommen hier ein paar Bilder zusammen. Ich werde versuchen, ein Bild des besagten Radladers, oder war es ein großer Traktor a la KIROWETZ? Ich schau mal, ob was aufzutreiben ist.

Grüße in die Schweiz winke

__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von doka-inge: 21.05.2017 22:36.

21.05.2017 22:34 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
H90E   Zeige H90E auf Karte



Dabei seit: 04.06.2006
Name: Hartmut
Herkunft: Unterfranken
Alter: 63

RE: Stalowa Wola Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine IHC TD 25 SERIES C,die wurden auch in Polen bei(Huta)Stalowa Wola gebaut,sowie auch andere IHC Raupen.
Die TD 25 SERIES C wurde von Stalowa Wola auch mit einem,in Lizenz gebauten 6 Zylinder Henschel Motor angeboten.
03.02.2018 22:50 H90E ist offline E-Mail an H90E senden Beiträge von H90E suchen Nehmen Sie H90E in Ihre Freundesliste auf
Leo 2



images/avatars/avatar-9152.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, vereinzelt sind diese Radlader auch in die DDR gekommen! Nur von Raupen hab ich noch nix gehört!
https://www.google.de/search?biw=1426&bi...0EjdqAGYZvRrjM:
Die NVA hatte auch welche!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leo 2: 04.02.2018 11:51.

04.02.2018 11:50 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
vaudee   Zeige vaudee auf Karte



Dabei seit: 10.05.2011
Name: Volker Dornheim
Herkunft: D-Chemnitz
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stalowa Wola L 34 am 21.3.1991 in Chemnitz. Letztmals sowas gesehen und wohl auch mein einziges Foto davon.

vaudee hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
StalowaWolaL34-VD20511t12.jpg



__________________
freundliche Grüße vom Fuße des silbernen Erzgebirges!
28.05.2021 16:49 vaudee ist offline E-Mail an vaudee senden Beiträge von vaudee suchen Nehmen Sie vaudee in Ihre Freundesliste auf
Leo 2



images/avatars/avatar-9152.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann es zwar schlecht erkennen, aber ich denke er gehörte zum VE SBK-W
28.05.2021 20:14 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » andere Hersteller » Stalowa Wola

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH