Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Fahrverbot für LKW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrverbot für LKW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ADK 125



images/avatars/avatar-9137.jpg

Dabei seit: 21.12.2015
Name: Peter
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 60

Fahrverbot für LKW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal eine Frage:
Darf man mit Ausnahmegenehmigung vor 22 Uhr losfahren wenn der Zielort / Termin
auch ab 22 Uhr erreichbar wäre ?
Ein Kollege sagt ja, mW nein.
Im Web und im Forum keine Antwort zu finden.
Bitte keine Spekulationen . Wo steht was geschrieben?
Gruß Peter
14.07.2017 21:40 ADK 125 ist offline Beiträge von ADK 125 suchen Nehmen Sie ADK 125 in Ihre Freundesliste auf
da_Prommi



Dabei seit: 12.11.2011
Name: Martin
Herkunft: LH MUC

RE: Fahrverbot für LKW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ausnahmen sind doch klar geregelt.
Meiner Erfahrung nach, darfste eher ins Fahrverbot hiinein um nach Hause zu kommen, aber ned früher los, egal warum.
16.07.2017 17:30 da_Prommi ist offline E-Mail an da_Prommi senden Beiträge von da_Prommi suchen Nehmen Sie da_Prommi in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

RE: Fahrverbot für LKW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt darauf an was in der Genehmigung steht..
Ist sie Zeitlich begrenzt dann muß man auf passen
Hebt sie das So/Feiertag Fahrverbot im Allgemeinen auf spielt es keine Rolle..

Man braucht nur als Ladung das was in der Genehmigung steht
Dann kann keiner was machen..

Habe über 10 Jahre Lkw mit solchen Genehmigungen gefahren..
Polizei und BAG passt es nicht das es so geht
Aber wenn der Behörden Stempel drauf ist haben sie kaum eine Chance

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
16.07.2017 18:04 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
guenter willers   Zeige guenter willers auf Karte



images/avatars/avatar-9516.png

Dabei seit: 15.10.2015
Name: guenter
Herkunft: Selmsdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ja fast 20 Jahre Trailer gezogen,
früher hat das die grünen nicht gejuckt wenn man die Genehmigung vorlegte war alles i.O.
aber so ca. die letzten zehn Jahre war das grundlegend anders,
gerade im Norden wurde die letzten Jahre rigoros die Weiterfahrt untersagt wenn sich kleinste Zweifel ergaben,
es wurde sogar für eventuelle Rückladungen retour zur Fähre eine Ladungsbestätigung verlangt..............
ich habe einige ehemalige Kollegen die sich damit ihr Punktekonto gefüllt haben weil sie Sonntag Mittag los fuhren um rechtzeitig zum Tatortbeginn Feierabend zu haben...........
Punkte gibts dafür ja nun nicht mehr aber Schade um die Kohle ist es trotzdem

__________________
meine Bilder dürfen ungefragt weiterverwendet werden !
16.07.2017 20:08 guenter willers ist offline E-Mail an guenter willers senden Beiträge von guenter willers suchen Nehmen Sie guenter willers in Ihre Freundesliste auf
ADK 125



images/avatars/avatar-9137.jpg

Dabei seit: 21.12.2015
Name: Peter
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von ADK 125
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Gruß Peter
16.07.2017 20:24 ADK 125 ist offline Beiträge von ADK 125 suchen Nehmen Sie ADK 125 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Fahrverbot für LKW

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH