Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Radstände und Längemaße 26.361 und 41.402 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radstände und Längemaße 26.361 und 41.402
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christopher



images/avatars/avatar-5691.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Name: Christopher
Herkunft: Wesel
Alter: 34

Radstände und Längemaße 26.361 und 41.402 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
momentan bin ich in der Planung eines Ferngesteuerten LKW entweder ein F8 26.361 oder ein F90 41.502.
Hierzu benötige ich Rahmenlängen der originale, sowie die Radstände. Hat da einer verwertbare Informationen oder kann mir eventuell sagen wo man sowas bekommen kann?
Unsere örtliche MAN Werkstatt hat leider nicht viele infos.
ich danke euch bereits vorab.
12.01.2018 14:57 Christopher ist offline E-Mail an Christopher senden Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christopher in Ihre Kontaktliste ein
maelboe



images/avatars/avatar-8754.jpg

Dabei seit: 19.08.2007
Name: Martin
Herkunft: Bonn
Alter: 53

F 90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend, du könntest ja auch selbst Maß nehmen großes Grinsen
Bei Interesse PN schicken
12.01.2018 20:55 maelboe ist offline E-Mail an maelboe senden Beiträge von maelboe suchen Nehmen Sie maelboe in Ihre Freundesliste auf
cleidinger



Dabei seit: 12.01.2018
Name: Christoph
Herkunft: OÖ
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, vom F2000 könnte ich dir Rahmenzeichnungen besorgen (müsste eigentlich gleich mit dem F90 sein)
15.01.2018 19:11 cleidinger ist offline E-Mail an cleidinger senden Beiträge von cleidinger suchen Nehmen Sie cleidinger in Ihre Freundesliste auf
Christopher



images/avatars/avatar-5691.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Name: Christopher
Herkunft: Wesel
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Christopher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cleidinger
Hallo, vom F2000 könnte ich dir Rahmenzeichnungen besorgen (müsste eigentlich gleich mit dem F90 sein)


Ich meine auch das sich zwischen F90 und F2000 nichts getan hat.
15.01.2018 20:43 Christopher ist offline E-Mail an Christopher senden Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christopher in Ihre Kontaktliste ein
cleidinger



Dabei seit: 12.01.2018
Name: Christoph
Herkunft: OÖ
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Ausführung hättest du gerne 8x8, 8x4, welchen Radstand?
16.01.2018 19:09 cleidinger ist offline E-Mail an cleidinger senden Beiträge von cleidinger suchen Nehmen Sie cleidinger in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 4ever



images/avatars/avatar-9663.jpg

Dabei seit: 03.01.2014
Name: Alexander
Herkunft: 75233 Tiefenbronn
Alter: 53

RE: Radstände und Längemaße 26.361 und 41.402 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
Moin,
momentan bin ich in der Planung eines Ferngesteuerten LKW entweder ein F8 26.361 oder ein F90 41.502.
Hierzu benötige ich Rahmenlängen der originale, sowie die Radstände. Hat da einer verwertbare Informationen oder kann mir eventuell sagen wo man sowas bekommen kann?
Unsere örtliche MAN Werkstatt hat leider nicht viele infos.
ich danke euch bereits vorab.


Ich habe jetzt leider nur einen Plan von einem 26.281/321, aber ich denke das Chassis ist das Selbe wie beim 26.361.

MAN F8 4ever hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
26.281_321 DFS.jpg

17.01.2018 16:00 MAN F8 4ever ist offline E-Mail an MAN F8 4ever senden Beiträge von MAN F8 4ever suchen Nehmen Sie MAN F8 4ever in Ihre Freundesliste auf
Christopher



images/avatars/avatar-5691.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Name: Christopher
Herkunft: Wesel
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Christopher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cleidinger, wenn vom kurzen 8x4, ich habe schon was von 1850mm gelesen.

@ MAN F8 4ever, vielen dank das ist sehr hilfreich.
18.01.2018 05:43 Christopher ist offline E-Mail an Christopher senden Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christopher in Ihre Kontaktliste ein
cleidinger



Dabei seit: 12.01.2018
Name: Christoph
Herkunft: OÖ
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir mal die Zeichnung von F2000 an. Datei ist im Anhang.

Dateianhang:
zip F2000 8x4.zip (230 KB, 141 mal heruntergeladen)
19.01.2018 18:42 cleidinger ist offline E-Mail an cleidinger senden Beiträge von cleidinger suchen Nehmen Sie cleidinger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Radstände und Längemaße 26.361 und 41.402

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH